Beiträge von bsonders3st

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      bsonders3st: Ich hab's Dir schon mal geschrieben, sogar sehr ausführlich.
    Wenn Du Dich nicht erinnerst, schau unter Deinem alten Nickname nach.
    Es gilt weiterhin. Ich sag's Dir öffentlich, da es ruhig jeder wissen darf. Hätte sich was an Deinem Verhalten geändert, hätte es nie jemand erfahren.
    Lies Dir die PNs nochmal durch!
    Es ist ein ernst gemeinter Hinweis!


    Und ich habe dir darauf geantwortet!


    Erkläre mir bitte, inwiefern ich hier gegen die Regeln verstoße? Nur, weil ich keine Marionette bin und eine eigene, nicht vorgefertigte Meinung habe?


    Hey, wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos, es gibt nur eine Meinung! :D
    Ich habe nichts zu verbergen. Sperr doch dieses Profil genauso wie addictivebn...


    Vielleicht solltest du dich mal ändern und ein wenig neutraler werden, anstatt immer gegen mich zu hetzen?


    Aber der böse ist immer der Oliver, oder?


    Gruß,


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Da wird er im Freudentaumel über den 2. Dortmunder Saisonsieg wohl kurz was durcheinander gebracht haben... :D

    Als Dortmund Fan wirst Du mir da v.a. wohl demnächst eingehende 2. Liga Kenntnisse voraus haben. ;)


    Wohl kaum, aber wenn ihr nicht in die CL kommt, haben wir bald etwas gemeinsam! :D


    Gruß,


    Oliver


    PS: Unsere Geschäftspartner sitzen wenigstens nicht im Gefängnis

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Das stimmt nicht.
    Bayern hat den Premium-Partner Audi. Ich glaube die fänden es nicht so toll, wenn auch noch Opel Werbepartner wäre. Außerdem fehlt Opel dafür auch z.Zt. wohl das nötige Kleingeld...


    Gut, streiche Opel, setze Audi.


    Siehst du, in wirtschaftlichen Dingen kennt ihr Bayern-Fans euch aus, aber vom Fußball habt ihr keine Ahnung! :D

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Bayern hat doch schon lange nicht mehr Opel auf der Brust.
    Es ist die Telekom gegen Volkswagen, die dort spielt! ;)



    Chris


    Yepp, ich weiß, aber Opel gehört noch immer zum Sponsorenkreis ;)


    Dortmund ist viel schöööner als Berlin, schööööner als Berlin:D

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Alles fit im Schritt? :D


    Bin weder Restaurantbesitzer noch Kellner, aber schön, dass du deinem Ärger mal Luft gemacht hast. Schwere Kindheit? *tsst*


    Aber du verteidigst diese "Verbrecher"! :D
    Meine Kindheit war glücklich und erfüllt, deswegen stehe ich auch über derlei Feindlichkeiten! ;)


    Die Gastronomen haben uns nach der Umstellung zum größten Teil abgezogen, auch in Köln!


    Wake up, Neo

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Ich sehe das ähnlich muellix. Das alles teurer geworden ist, ist schlicht und ergreifend Schmarn, das typische "1 zu 1" ist Blödsinn. Ein Weizen kostest nach wir vor fast durchweg 3 bis 3,50 € zu 6 bis 7 DM, der Viertel-Döner z.T. 1,99 €, vorher mindestens 4 eher 5 DM, usw. ...


    Zudem gibt es diverse Sonderaktionen (2 Essen 1 bezahlen, HappyDays usw.) die vor 3 Jahren eher die Ausnahme waren.


    Gruß,
    Martin


    Moralisch gesehen, müßt ihr und eure Zunft doch froh sein, weniger Trinkgeld zu bekommen, da ihr nun somit vielleicht zum ersten Mal in eurem Leben NICHT das Finanzamt bescheißt!


    Nein, es ist wahrlich kein Kavaliersdelikt! So, dass mußte mal gesagt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Schalke :top: Rost :rolleyes:


    Ailton der Liebling der Massen ... :D


    yox


    Masse hat er ja gewaltig! :D


    Borussia führt 1:0 bei der alten Dame, die Freude wird für mich jedoch durch das 2:0 von Opel gegen VW ein wenig getrübt.


    Hyperspace-Mitglieder auch.....! =)


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lucas Arts das so toll findet.......die Sache mit dem Trailer, aber egal.

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    I know ;) .
    Der Trailer stammt ja auch nicht von Lucasfilm sondern wurde von Fans selbst gedreht bzw. am PC erstellt :cool: .
    Und dafür gut gemacht, gelle ? :D


    MfG BigDaddy


    Die deutschen Starwars-Seiten jedenfalls haben nicht verlinkt! Ich wäre da trotzdem vorsichtig, ist ja nur gut gemeint.

    Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Hier habe ich für euch einen inoffiziellen Episode 3 Trailer gefunden.
    Echt Wahnsinn was hartgesottene Fans in ihrer Freizeit so machen :) .




    MfG BigDaddy


    Du solltest den Link besser ganz schnell entfernen! Sowas kann extrem teuer werden, die Welturaufführung des Trailers ist am 5.November exklusiv für Mitglieder von
    Starwars.com!


    Gruß,