-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Trauma
50 Euro verfuttert man selten eben allein. Also wird das Trinkgeld (genauso wie die Rechnung) auf mehrere verteilt. Dann läßt es sich auch verschmerzen. :p
Och, in einer guten Cocktailbar bekomme ich das schon hin 
-
Re: Wie heißt das Lied aus dem ProSieben Trailer zu "Save the last dance"?
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hallo,
ich weiß die Frage mag vielleicht ein bißchen komisch klingen, aber irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Weiß also vielleicht jemand wie das heißt?
Nase
Ich würde auch gerne wissen, wie das Lied aus dem Trailer zu "Save the last dance" heisst? 
-
Ich gebe Trinkgeld auch immer aus einer Laune heraus, heute beim Friseur kostete es 21,80 Euro, ich habe 23 Euro gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Jetzt muss heute nurnoch FC Wacker Tirol gewinnen dann ist mein Tag perfekt... 
MfG, TT-Leser
Spielen die nicht in der Bayernliga? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
BT ist eher ein Nachteil
Und worauf begründet sich diese in den Raum geworfene These?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Desktop MX (kostet zur Zeit knapp 70€ bei Amazon.de)
Tastatur ist die Navigator (als Cordless Variante), die Maus ist die MX700. Die MX1000 ist zwar etwas besser, kostet aber das gleiche wie das Set.
Die UltraXFlat ist zwar billig, aber da geht sehr schnell die Farbe ab und die tasten fangen an, recht schlecht zu reagieren.....
Ich habe beide Mäuse, was genau ist an der MX 1000 denn besser?
Das Bundle Desktop MX ist wirklich zu empfehlen, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass man die Maus dann nicht so mal eben mehr wechseln kann, da die Ladeschale gleichzeitig Empfänger für die Tastatur ist......
Gruß
-
Hi Folks,
ich suche ein Nokia 7210 in sehr gutem Zustand mit schwarzer Oberschale, natürlich nur original Nokia.
Bitte macht mir Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ach,Herr Rost *kopfschüttel*
Nicht immer nur die Klappe aufreissen..... :mad:
yox
Zitat "Don" Assauer in der Halbzeit:
Frank Rost ist ein Torhüter, der mit Kahn und Lehmann auf einer Stufe steht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Es wissen sogar viele nicht, das Mac OS X total komatibel zu Windows sind.
Ich denke mal, du bist der Einzige, der dies weiß! 
-
Ich biete ein SE P910i, nagelneu, unbenutzt inkl. vollständigem Originalzubehör mit Rechnung vom 20.10.2004. Dieses Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung und hat kein Branding.
Angebote bitte per PN an mich.
Das Gerät kann bei mir im Raum Soest besichtigt werden.
Gruß,
bsonders3st