ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Dein BVB hätte wahrscheinlich nicht mal mehr die Kohle für den Flug nach Turin gehabt...
Bayern-Schalke 0:1
Juve-Bayern 1:0
...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein BVB hätte wahrscheinlich nicht mal mehr die Kohle für den Flug nach Turin gehabt...
Bayern-Schalke 0:1
Juve-Bayern 1:0
...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:
:top: Sforza Juve! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Saschix
Er hat 49 Stück im Angebot. Also entweder verar***e, oder es is doch was dran, er hat immerhin über 17.000 Bewertungen und über 99% positiv...
Wobei ich auch schon einen (grösseren und durchaus bekannten) Online-shop gefunden habe, der das Gerät "Ab Lager" anbietet (Für knappe 400EUR).
Also mal schauen, auf der Nokia-Page ist aber immer noch was von 4. Quartal zu lesen.
Grüsse und gute Nacht
Saschix
Außerdem schreibt jener besagte Händler, das Gerät hätte einen eingebauten Anrufbeantworter! ![]()
Ich habe mich jetzt dreimal eingetragen, und noch immer keine Einladung bekommen ![]()
Wenn noch einer eine übrig hat, bitte PN an mich ![]()
Dortmund hat aktuell Miese i.H.v. 118 Mio. Euro. Ich glaube viele Leute haben noch gar nicht realisiert, wie knapp der Verein vor der Pleite steht. Siehe Bericht im aktuellen Kicker, wonach ein Teil des Liga-Vorstandes sogar dagegen war, dem BVB die Lizenz für die aktuelle Saison zu erteilen...
Gerne
Wieder jemand, der vom Kaufmännischen keinerlei Ahnung hat! ![]()
Der BVB hat Verbindlichkeiten in Höhe von 118 Mio Euro, dem gegenüber stehen liquide Mittel in Höhe von 70 Millionen, Buchwerte von Spielern, vorsichtig kalkuliert, in Höhe von 30 Millionen Euro, hinzu kommen 25 Mio Euro aus dem Verkauf der neuen Aktien.
Dem DFB ist dies längst bekannt, daher gab es auch die Lizenz. Bei anderen Vereinen sieht es ähnlich aus, allerdings haben die dort keinen Aufsichtsrat, der Internas an Zeitungen weiterreicht, um die Geschäftsführung zu stürzen!
BILD dir deine Meinung ![]()
Die Bayern werden sich noch wundern, wenn die Löwen in der zweiten Liga bleiben! ![]()
Die Medien haben sich auf ihn eingeschossen und nun wollen sie seinen Kopf rollen sehen, erinnert mich ein bisschen an" Der Morgen stirbt nie"
Ein bisschen weiter entlang des Pottes ist der Schuldenberg sogar noch größer, trotzdem sehe ich deren Manager noch immer in der Werbung fröhlich sein lecker Pilsken trinken ![]()
Und wenn der FC Bayern nicht in die Champions-League kommt, werden auch sie eine menge Probleme bekommen. Nichtsdestotrotz sind natürlich in Dortmund sehr viele Fehler gemacht worden, die es nun auszumerzen gilt.
Nein, es ist schon OK, wenn die gehen, die eine Rekordverschuldung ohne erkennbaren dauerhaften Erfolg angezettelt haben und anschließend die Öffentlichkeit dreist belogen haben. Ich denke, dass werden die meisten Aktionäre der Dortmunder KGaA genauso sehen, die seit der Emission nur Miese gemacht haben...
Populistischer Bildzeitungstunnelblick ohne jegliche Spurenelemente von Sachverstand, kurz gesagt, Bayernfan! ![]()
Preisupdate!
350 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ohne Worte:
Schmeißt endlich den verdammten Niebaum raus!
Sollten denn nicht lieber die Leute gehen, die jene gnadenlose Hetzjagd angezettelt und Kicker und SZ Internas zugespielt haben?
Sicherlich wird es der Rauball schon richten, wie immer, wenn es in Dortmund brennt, aber was wäre der BVB ohne Niebaum gewesen?
Mir hat Sammer heute sehr imponiert, wie er seinen Freund verteidigt hat, vor laufenden Kameras. Es scheint in dieser Sportart doch noch einige, wenige ehrliche Menschen zu geben, die zu ihrer Überzeugung stehen.
Ab Montag wird im Spiegel stehen, die Geschäftsführung Niebaum/Meier hätte sich an den Transfers bereichert. Unglaublich, wie weit gewisse Menschen in Dortmund gehen.
Früher mochte ich Dr.Materna.......................
Ich habe mich nun zweimal mit Emailadresse eingetragen, nach einigen Hundert Klicks, jedoch noch keine Einladung bekommen, wie lange dauert denn sowas? ![]()