Yippie, es hat geklappt! Nach 200 Mal refreshen ![]()
Beiträge von bsonders3st
-
-
Ich hätte auch gerne eine Einladung, habt Mitleid

Gruß
-
Die neue Suche versteckt sich nun rechts oben!

-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Bei mir gehen alle Seiten ausser ebay Seiten, sehr seltsam...Ich hatte diese Problematik mal mit der Firewall meines WLAN-Routers, habe sie darauf hin deaktiviert und kann nun endlich wieder bei ebay stöbern

-
Re: ebay.de + ebay.com momentan offline?
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Ist bei euch auch gerade ebay nicht erreichbar?Bei mir funktioniert es wunderbar!

-
Was mache ich dieses Jahr nur zu Weihnachten? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Naja, ein Radio wird nie langweilig. Mp3s sind schnell ausgehört ...dazu kommt, dass man noch Infos usw. dazu bekommt ...Ich hab gern beides in einem Gerät, wo ich sogar meist das Radio öfter benutze!

Chris
Dem kann ich nur zustimmen! :top:
MP3 ist für mich eher für Klingel- und Signaltöne interessant.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Naja, da die Frage ja nun geklärt ist, ob es _technisch_ möglich ist, sollte meiner Meinung nach hier ein Schloss hin.Mal ganz persönlich.. ich wohn hier aufm Land (Stadt hat etwa 25 000 Einwohner). Und wir haben hier regelmäßige Kontrollen, gerade vom Bundesgrenzschutz, und genau der ist auf solche Leute ganz scharf. Dann es ist nicht nur die Steuerhinterziehung, welcher sich man später vor Gericht stellen darf, sondern es ist eine Straftat. Und dementsprechend gleich 2x illegal.
Dazu kommt noch die stärkere Umweltbelastung, und die meisten hier wissen, was man hinlegen darf, wenn man eine Coladose aus dem Autofenster schmeißt...Lasst doch die Finger von dem Quatsch. Ich will den Staat und sicher nicht die Mineralölkonzerne hier verteidigen, aber bei allem was recht ist. Hier über illegale Methoden zu diskutieren um ein paar Cent zu sparen...:flop:
(Achja, aus persönlicher Erfahrung eines bekannten, der ebenfalls Salatöl "getankt" hat weiß ich, dass das Zeug auch eine andere Farbe des Auspuffqualms hervorruft. Und wenn dann der Grenzschutz kommt...
).Der Bundesgrenzschutz ist die Bundespolizei der BRD und hat sicherlich andere, hoheitliche Aufgaben, als die Tankinhalte der Autos bei euch zu kontrolieren!

-
Re: Re: Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Halte ich für total Erfunden. Jeder der sich schon ein bißchen auskennt, weiß doch das die 8er Serie nie auf dem Aktuellen Stand war was Technik betrifft. Aber dafür stimmte das Design.8920 & "MMC removable memory, "Lustig

MfG Dan
Dies stimmt ja nun gar nicht, sie waren den anderen Geräten voraus, das Nokia 8110 war das erste Gerät mit Smart Messaging von Nokia, das Nokia 8210 war das erste Gerät mit Sprachanwahl, das Nokia 8310 das erste Gerät mit Radio usw.

-
Ich würde dir das 6260 empfehlen, im Vergleich zu den anderen Geräten verfügt es über ein Radio und über IR, diese Schnittstelle ist sonst nur noch beim 6600 vorhanden.
Gruß,