Wie findet ihr den Namen Braten? ![]()
Beiträge von bsonders3st
-
-
Re: Re: Tätigkeitsbeschreibung in einer Bewerbung
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Mal ehrlich: Woher sollen "wir" wissen, wie sich dein Bruder seine Tätigkeit vorstellt :confused:³Ob das jetzt 'normal' ist, kann ich nicht sagen, finde es jedoch durchaus legitim, dass der (evtl.) zukünftige AG da mal nachfragt ... .
Es ging mir natürlich darum zu hören, wie andere bis dato auf solche Fragen geantwortet haben.
Sicher ist es legitim, ich denke mal, dadurch sollen die unpersönlichen Bewerbungen verhindert werden, in denen lediglich der Adressat geändert wird. -
Hi Folks,
mein kleiner Bruder möchte sich bei RTL in Köln als Sachbearbeiter Programmverbreitung bewerben, allerdings verlangen die von ihm neben den üblichen Bewerbungsunterlagen auch die Beantwortung der Frage:
"Wie stellen sie sich das Tätigkeitsfeld eines Sachbearbeiters Programmverbreitung vor?"
Ich würde ihm da gerne helfen, mußte bis jetzt allerdings noch nie bei einer Bewerbung sowas abgeben.
Habt ihr da Tipps? Ist dies heutzutage normal, wenn man sich bewirbt?
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
DHL pardon, waren die Finger schneller als der Kopf.
Belege?
Nur meine Freundin war dabei als ich die Sachen eingepackt habe.
Er hat mir ne Email geschickt in der er schreibt mir den Commi zuzuschicken das ist aber eine hotmailadresse.Hallo? Der Commi erscheint frühestens Ende des Jahres? Selbst, wenn er einen Prototyp hätte, würde er ihn wohl kaum gegen ein gebrauchtes Handy tauschen. In deinem Profil steht, du bist Student, und dann solch eine Naivität? :confused:
-
Ich trinke bevorzugt Pott's Landbier! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Naja, sagen wir so, wenn ich selbiges tun würde, dürfte ich mich zumindest nicht beschweren...manchmal ist so ein Exempel gar nicht so verkehrt.Was die Begründung angeht: Printus Beitrag gibt meine Meinung hierzu ganz gut wieder, wobei es bei mir noch nicht mal der Kostenaspekt ist, der zu meiner Meinung führt genausowenig wie sein Status als Asylbewerber. Wenn er sich normal benommen hätte er gerne Asyl bekommen können. So aber nicht. Die Taten an sich, die er sich hier geleistet hat, disqualifizieren ihn für einen Aufenthalt hier. Mordaufruf und Haßpredigten. So jemand hat einfach kein Asyl zu erhalten.
Ich finde, die Türkei sollte ihn zum Tode verurteilen, damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe!
Erstens kommt er nie wieder nach Deutschland, zweitens die Türkei nicht in die EU!:D
Ne, mal im Ernst, man traut sich ja schon gar nicht mehr, sich über die Abschiebung zu freuen.
-
Ich biete ein weißes Nokia 7610 mit Rechnung vom 08.10.2004, bei mir angeliefert am 11.10.2004, incl. allem Zubehör für 350 Euro.
Das Gerät wurde von mir nur einmal ausgepackt und auf Funktion geprüft und kann im Kreis Soest besichtigt werden.Gruß
-
Re: @ hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiudo2
also wenn du erst zum jahresende ein 6630 nehmen wirst, dann wird es bei
rechtzeitigem erscheinen so ein, dass du es bereits wesentlich unter dem
überhöhten startpreis, da es dann nach weihnachten ist, bekommen wirst, bestimmt einen hunderter weniger bzw. überall mit vertrag günstig dann im angebot; wie gesagt, wenns denn auch ende november zu haben ist...
für mich gäbs dieses jahr nirgends sonst ein besseres handy als das angekündigte 6630 in der 500.- Klasse.übrigens, ein euro mit vertrag beim 6600 ist ja jetzt schon nicht mehr unterschreitbar.
ab januar werden dann 7610/6670 wohl auch kein extra geld mehr mit vertrag kosten.
die cam ist besser beim 7610, beim 6630 noch etwas besser und optischen zoom mit 2-3 meagpixel und besserer linse wirds dann im nächsten weihnachtsgeschäft geben beim 6776 ultra oder so

...dann wird man bestimmt
auch die videofunktion als filmchen zum anschleissenden vorführen nutzen können.gruss
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, das Nokia 6630 wird ohne Vertrag rund 500 Euro kosten, zu diesem Kurs kannst du jetzt schon bei diversen Händlern bestellen! Es soll wohl in KW 47 kommen, manche sprechen von KW 43, dies halte ich jedoch für äußerst unrealistisch. Ich freue mich schon tierisch auf dieses Gerät einschließlich der Tischstation und der Funktastatur.
Mir fehlt bei meinem 7610 ganz eindeutig die Infrarotschnittstelle, über die ich via Software gelegentlich den Fernseher, die Stereoanlage und viele andere Dinge gesteuert habe, vom Design her gefällt es mir jedoch besser als das 6600, ich habe es in weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Mmh... Na ja, ich muss dir Recht geben, die Spieleauswahl für die Playstation 2 ist wirklich um einiges größer als die von der Xbox, aber kannst du dir vorstellen jemals alle Spiele zu kaufen, geschweige denn, dass dir alle gefallen?
Es gibt nur sehr wenige gute Spiele (das neue GTA-Spiel), die es neben der PS2 nicht auch für die Box gibt.
Ich will ja deine Entscheidung nicht kritisieren oder so, aber meines Erachtens nach hast du einen Fehler gemacht. (Nimm mir das bitte nicht übel!
)Du vergißt die beiden Topspiele Devil May Cry I + II!

-
Isch habbe gar keinen Computer!