Beiträge von bsonders3st

MCs von anderen Herstellern außer Sony sind kompletter Schrott, ich kann dir da nur zum Original raten! PS2 ist kultiger als die XBOX, wie dem auch sei, irgendwann langweilen sie beide, daher habe ich sie veräußert und zocke nun wieder auf dem PC, der mit einer vernünftigen Grafikkarte allen derzeit erhältlichen Konsolen um Längen voraus ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Interessanter Aspekt an der Sache kommt jetzt durch den jetzt bekannt gewordenenen geplanten Panzerdeal zwischen Deutschland und der Türkei auf. Es ist noch nicht mal 5 Jahre her, dass deswegen beinahe die Koalition geplatzt wäre...

Bereits in den 80ern und 90ern hat die Regierung Kohl kostenlos Panzer an die Türkei geliefert, damit die nicht soviele Türken nach Deutschland lassen!

Wir leben in einem Marionettenstaat! :flop:

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    So wie ich das verstehe sind das Einkaufspreise. Ich brauche aber die Marktpreise. Habe nicht vor das Gold zu verkaufen sondern möchte nur denn wert des Goldes wissen. Danke Cocho für deine mühe

Den aktuellen Goldpreis findest du in jeder Tageszeitung! ;)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    also rein optisch sagt mir das 6600 ehestens zu, allerdings ist es schon recht lange auf dem MArkt so das es wohl das 7610 ( wenn ich nicht warten kann ) oder das 6630 sein wird....

Mal sehn wo es das 7610 günstig gibt....

Hi,

ich hatte früher das 6600, nutze derzeit ein 7610 und freue mich schon tierisch auf das Nokia 6630 ;)
    Vom Preis her kann ich dir das 6600 empfehlen, das 7610 ist meiner Meinung nach viel zu teuer, den Preis ist es nicht wert, ich habe es allerdings im Angebot für 0 Euro bekommen, allerdings mit Time and More 60 im RTL-Shop.

Es gibt neues zu berichten! Seine Emails wurden schlimmer und schlimmer, so dass er mir nun wirklich ein Verbrechen androhte und die Staatsanwaltschaft wohl wegen Drohung, Nötigung, übler Nachrede und Beleidigung ermitteln wird!
    Weniger kooperativ zeigt sich allerdings Ebay, dort schrieb man mir, dass man leider nichts für mich tun könnte, da diese Emails von ihm an mich ja privat sind und nicht über Ebay laufen! Dazu hat man meine Bewertung über ihn gelöscht!!!
    Ich schrieb:"Strafverfahren wg. Bedroh.g,Nötigung,Beleidigung,üblerNachrede wurde eingeleitet" Verstößt dies gegen die Ebay-Statuten?

Seine Bewertung hingegen steht noch immer bei mir, er schreibt, ich hätte wiederholt nicht geliefert, und das Geld einbehalten.

Es ist mir ein Rätsel, warum er nicht gesperrt wird. Seine Emails an mich enthalten jeden Tag mehr Rechtschreibfehler, ich halte ihn für eine tickende Zeitbombe und freue mich auf den morgigen Tag, denn dann wird er von der Polizei vernommen.

Ich weiß gar nicht so genau, warum einige immer Angst haben, ihnen würden von Ausländern die Jobs gestohlen? Ich habe BWL studiert und arbeite für eine große AG, dort gibt es im gesamten kaufm. Bereich keine Türken!
    Wie das bei den unqualifizierten Jobs ist, kann ich natürlich nicht sagen.

bigblue

Polen gehört meiner Meinung nach schon aufgrund seiner geographischen Lage in die EU. Ich habe Verständnis dafür und unterstütze eine Sonderrolle Israels und deren Aufnahme, bei der Türkei habe ich allerdings schon ein sehr großes Mentalitätsproblem, zumal auch noch der größte Teil zu Asien gehört.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, man kann mglw. deine Meinung ja zwischen den Zeilen heraus lesen, aber einfach fragen, ohne selbst vorzulegen? :rolleyes:

Ich jedenfalls finde das bedenklich, denn hier wird dem Populismus (wie so oft) Tür und Tor geöffnet. Ich finde auch, dass die Türkei momentan nicht EU-Mitglied sein (bzw. werden) kann, aber dafür sind ja Beitrittsverhandlungen da, dass geprüft, bewertet und verhandelt wird. Ich bin übrigens auch nicht so überzeugt davon, dass z.B. Bulgarien oder Rumänien in die EU kommen, aber damit scheint man sich ja abgefunden zu haben...

Mich wundert immer, warum in Deutschland ständig Gründe vorgeschoben werden, warum die Türkei nicht dazu gehören darf. Mal ehrlich, wen interessiert, ob dort die Menschenrechte eingehalten werden und/oder ob Ehebruch dort strafbar ist?
    Die meisten Menschen in Deutschland wollen doch lediglich nicht, dass noch mehr Türken in unser Land kommen und jene Furcht wäre durchaus berechtigt.

Die Union erwägt eine Unterschriftenaktion gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich hätte Angela Merkel soviel Courage ja gar nicht zugetraut!

Die Vereinigung der in Deutschland lebenden Türken wertet dies als "Kriegserklärung"