Beiträge von bsonders3st

Re: düsseldorf nicht gleich ruhrpott

Zitat

Original geschrieben von chung77
    sorry, klärt mich mal bitte auf: bin ja so ein banause. hihi! bin bisher immer davon ausgegangen, dass NRW auch gleich der ruhrpott ist und düsseldorf im NRW liegt. also auch demnach im pott. aber wenn dem nicht so ist, so bitte ich vielmals um entschuldigung! :)

ich bin ja froh, dass ich gerademal die berliner bezirke aufzählen kann. :D

aber abgesehen davon, kenne ich mich z.b. im amiland tausendmal besser aus bzgl. staaten und landeshauptstädten in den USA, als in deutschland selbst. dank an meinem damaligen erdkundelehrer!

Ruhrpott is sowas ähnliches wie Berlin, nur größer und besser! :)
    Wie der Name schon sagt, liegt es an der Ruhr. Düsseldorf liegt am Rhein, wie nennt man dieses schöne Fleckchen Erde?
    Richtig, Rheinland!
    Ruhrgebiet + Rheinland + OWL ( Nur Verfluchte schreiben dies aus :cool: ) = NRW
    Capice?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ein nationalkeeper,ein trainer von bayern,der franz,ein effe,ein mario und noch viel mehr haben keine vorbildfunktion...die stehen/standen alle im oeffentlichen raum und was ist dabei rausgekommen...saufen,rauchen,rumhuren...
    schaut das besser aus.. :flop:

Nein, aber dies passiert hauptsächlich in München und genau dorthin kann unser BTT a.D ja nun auch wieder gehen! ;)

Ich finde, der Klinsi macht einen richtig guten Job! :top:
    Die Mannschaft spielt wieder Fußball, Altlasten werden von ihm entsorgt ( Trainingsquartier Leverkusen, Sepp Maier usw.) , Seilschaften interessieren ihn nicht.
    So werden wir Weltmeister, ohne den Affen Kahn.

Ist "interlektuell" neudeutsch für arbeitslos? :)

Geile Rechtschreibung! :top:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich denke mal das bezog sich auf einen Daniel K. von DSDS...

Und auch wenn ich nicht zu dieser Personengruppe gehöre, was ist denn daran so "widerlich" ? Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht mal... ;)

Toleranz ist die Furcht davor, der Andere könnte vielleicht doch recht haben!;)

Zitat

Original geschrieben von wer?
    Deshalb habe ich das Ganze ja auch online gestellt :p
    Aber Rechtschreibungstechnisch habe ich die Bewerbung auch noch niemanden Korrektur lesen lassen, das hätte ich schon noch gemacht bevor ich sie abgeschickt hätte. ;)
    Es ging mir jetzt viel mehr um die inhaltlichen Sachen. Was zum Beispiel könnte ich an dieser Stelle besser machen wo du meintest das es hölzern klingt?

@ NiGHtmARe, Danke für die Korrektur! :)

Gruß in meine Geburtsstadt Wickede, ich selber war in Werl auf dem Mariengymnasium, dies erklärt vermutlich meine etwas bessere Rechtschreibung! ;)

Ich habe generell Bewerbungen immer ein wenig individuell gestaltet, um mich von der breiten Masse abzuheben, ich würde anders beginnen und anders enden, z.B so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Suche hat ein Ende.
    .
    .
    .
    Warum ich mich bei Ihnen bewerbe?

Ich besuche derzeit die Jahrgangstufe 13 des Ursulinengymnasiums zu Werl. Abschließen werde ich diesen Schulgang voraussichtlich im Sommer diesen Jahres mit der allgemeinen Hochschulreife.
    Ich würde gerne mein neu erworbenes Wissen in Ihrem Unternehmen zum Einsatz bringen, weil...............
    .
    .
    .
    Anlässlich eines Vorstellungsgespräches überzeuge ich Sie gerne davon, daß ich für Ihre Einrichtung eine wertvolle Mitarbeiterin sein kann und stelle Ihnen mein Organisationstalent und meine Leistungsbereitschaft zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Da in dieser Region die Leute sehr konservativ sind, würde ich die alte deutsche Rechtschreibung verwenden!

Viel Erfolg.

Gruß,

b.sonders3st

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Der Threadtitel ist allerdings irreführend, immerhin gibt ja dort nicht nur Eminem-Videos zu sehen, sondern auch andere Interpreten/Artists... ;)

Grüße, Öle

Yepp, aber als altem Eminem-Fan hat mich "Just lose it" natürlich besonders interessiert ;)