Hi Folks,
hier könnt ihr euch kostenlos und legal ein Video der neuen Single von Eminem ansehen, sie heisst: Just lose it" und ist eine Auskopplung aus seinem Ende November erscheinenden Album "Encore"
Have fun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
hier könnt ihr euch kostenlos und legal ein Video der neuen Single von Eminem ansehen, sie heisst: Just lose it" und ist eine Auskopplung aus seinem Ende November erscheinenden Album "Encore"
Have fun
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
@SF³
Ich hhab vielmehr den Eindruck, dass die Zielgruppe eher die Linux-ist-die-Alternative-Wähler sind. nix gegen dieses OS, aber Leute die exzessiv das OS wie einen Gott beschwören, dazu noch lange Haare haben und Sandaletten tragen, denen ist doch kaum noch zu helfen (p.s. ist kein vorurteil, die "Extremen" sehen wirklich so aus).
Ich dachte immer, es wäre nur ein infames Gerücht, dass Informatiker so aussehen, polarisierst du da nicht ein wenig zuviel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jensh.
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört, nachdem ich ein Buch gelesen habe.
Es nannte sich "Endlich Nichtraucher".
Vielleicht rufen jetzt einige "Humbug" oder so, aber mir hat es nach ein paar misslungen Versuchen echt geholfen.
Ich rauchte damals 2,5 - 3 Schachteln am Tag.
Als ich das Buch gelesen habe, habe ich wirklich sofort aufgehört und bis heute keine mehr angerührt.
Normal würde ich für sowas keine Werbung machen, aber es ist wirklich eine gute Methode für den ein oder anderen.... einen Versuch sicher wert.
MfG
Jens
Ich habe dieses Buch auch gelesen, danach habe ich nie wieder eine Zigarette geraucht, ist 1,5 Jahre her. Hat viel mit Hypnose zu tun.
Ist Laubi denn nun Nichtraucher? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Klar, die Mails sind sicher ahndenswert!
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass eine einseitige Schilderung eines Vorfalls (und die aus dem Zusammenhang gerissene Zitierung von Mails) oftmals auch zu falschen Schlüssen führt. Besonders bei ebay ist die Artikelnr. eigentlich immer interessant, da sie uns Außenstehenden ja die einzigen von uns nachprüfbaren Fakten liefern kann.
Gruß
Pitter
Die Artikelnummer ist in diesem Falle nicht von Bedeutung, zumal weder er noch ich eine Bewertung abgegeben haben!
Welchen Fakt sollte sie dir liefern? Ich möchte weder seinen, noch meinen Ebaynick nennen.
Nachdem ich heute wieder einige Emails von ihm bekommen habe, wurde es mir zu bunt und ich erstattete Anzeige. Leider stand der Mann nicht im öffentlichen Telefonbuch, sonst hätte man ihn direkt angerufen. Er ist übrigens 50 Jahre alt.
Geantwortet habe ich ihm natürlich nicht mehr.
Von Ebay bekam ich eine Email, dass es natürlich schlimm wäre, aber man nur dann tätig werden würde, wenn man mich direkt via Ebay beleidigt hätte, z.B in einer Bewertung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
hallo,
wenn du hier selber angibst du hast ein paar hundert bewertungen und du sagst du verkaufst das auf privater basis begibst du dich aber aufs dünne eis !
spiel dir mal das szenario durch der typ scheisst dich bei der steuerfahndung an ...da kommst aber echt in die bredoilie oder kommst in erklärungsnot !
laut einer ebaymeldung kann man schon ab 20 verkäufen im jahr als gewerbsmäßiger verkäufer eingestuft werden!
ich gönne ja jeden sein geschäft......aber wie leicht kann so ein schuss mal nach hinten abgehen !
Ich habe z.B meine private DVD-Sammlung verkauft, alle gebraucht. Ansonsten habe ich hauptsächlich eingekauft! Da kann mir überhaupt nichts passieren, meine Auktionen waren für die gesamte Familie.
Lobo - Ich mag die Institution der Ehe nicht sonderlich, ich glaube kaum, dass er mein Alter einschätzen kann. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AudiV8
Hallo,
Na dann ist ja für dich alles bestens...
Melde Ihn an eBay - das er dich auf übelste bedroht. Wenn er nicht locker lässt mach ne Anzeige bei der Polizei, vielleicht gibt er dann Ruhe...
Hatte auch schon so einen "Kunden" - solch Idioten sind immer sehr schnell am Durchdrehen - habe Ihm geschrieben das ich auf dieses Niveaulose geschreibsel nicht weiter reagieren werde - ich hab den damals ignoriert und dann war irgendwann Ruhe.
Habe dann eine sachliche nette Mail geschrieben, in welcher ich Ihn auf seine Umgangsform hinwies- und das das zu nix führt - dann hat er sich beruhigt und wir sind dann doch noch zu einer Einigung gekommen.
Ich mein er kann ja Sauer sein wie er will, aber er darf dich nicht bedrohen.... Biet Ihm an den Kaufbetrag zurückzuerstatten - vielleicht ist dann Ruhe.
Wieviel Bewertungen hat der Typ?
Er hatte mir gemailt, kein Geld von mir annehmen zu wollen, er will diesen Artikel aus unserem Haus holen! Er hat 75 Bewertungen.
> Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, mein Herr, ich hatte sie nach den
> Portgebühren gefragt, sie haben die portogebühren mit 4,50 angegeben
> und mit keinem wort eine versicherung erwähnt, ich gehe davon aus das
> das bild bis zu dem datum das ich ihnen als frist gesetzt habe hier
> ist. Das ist jetzt meine letzte aufforderung, glauben sie es mir.
> Verdummen können sie gerne ihre freudin mit sicherheit nicht mich.
> Wobei ich sie ebenfalls jetzt auffordete mir die 4,50 Port und
> verpackung zu erläutern. Glauben sie es mir ich werde garantiert nicht
> locker lassen, ebay wird von diesem verhalten natürlich auch
> unterrichtet werden.
>
> Sehr geehrter Herr xxxx,
> >
> > ich sage ihnen nun zum letzten Mal, dass wir ihnen das Bild
> zugesendet
> > haben und sie uns nicht mehr anschreiben sollen! Das Urteil
> gilt für
> > Händler, wir agieren hier als Privatpersonen und sind somit
> nicht für
> > einen Warenübergang bis zu ihrer Haustür zuständig. Wenn
> sie nicht so
> > unfreundlich wären, hätte meine Freundin ihnen sogar ein
> neues gemalt,
> > aber so nicht!
> >
> > MFG,
> >
> > bsonders3st
> >
> > > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > > Von: "xxxxxx" [mailto:]
> > > Gesendet: Dienstag, 5. Oktober 2004 19:31
> > > An: bsonders3st> > > Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: Frage eines eBay-Mitglieds
> > >
> > > Sehr geehrter Herr bsonders3st,
> > >
> > > da sie ja von gesetzen reden, empfehle ich ihnen den
> richterspruch
> > > zu lesen, wo ein ebay verkäufer, genau wie sie sagt, ich
> habe es bei
> > > der post aufgegeben.
> > >
> > > wie sie was auffassen ist ihr problem, senden sie mir bitte
> > > schleunigst das bild. Vorsichtshalber sage ich ihnen
> schon jetzt ich
> > > will kein Geld zurück, sondern das bild.
> > >
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
Ich handle als Privatperson und hatte ihm dies von Anfang an mitgeteilt. Ich bin in meinen Emails immer sehr sachlich geblieben, er hingegen hat mir noch weitere Drohungen und Beleidigungen geschickt. Er meinte unter anderem, 4,50 Euro Porto wären sehr unverschämt für ein Päckchen, von einer Versicherung hätte ich nichts gesagt und Menschen wie mir müße man Einhalt gebieten, unglaublich.
Lobo - ich werde morgen Strafantrag gegen ihn stellen, sowas lasse ich ihm nicht durchgehen, ich bin sehr empfindlich, was Drohungen angeht.
Für ihn wird das teuer, sein Account wird bei Ebay gelöscht und ich beschäftige vielleicht unnötig Justitia, aber ich sehe hier ganz klar den Tatbestand der Beleidigung in Tateinheit mit übler Nachrede, Nötigung.
@ Der Mond - rund 75....er hat wohl vor Monaten einen BMW 750 il gekauft und ist dabei ordentlich betrogen worden. Der Verkäufer hat den gleichen Vornamen wie ich / Allerweltsvorname!), ergo hatte er den Verdacht, wir wären ein und dieselbe Person.
Man glaubt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Hallo,
War das eine Privat Auktion, oder handelst du gewerblich?
Ich handle als Privatperson und hatte ihm dies von Anfang an mitgeteilt. Ich bin in meinen Emails immer sehr sachlich geblieben, er hingegen hat mir noch weitere Drohungen und Beleidigungen geschickt. Er meinte unter anderem, 4,50 Euro Porto wären sehr unverschämt für ein Päckchen, von einer Versicherung hätte ich nichts gesagt und Menschen wie mir müße man Einhalt gebieten, unglaublich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der_Mond
Ja soll er doch kommen.. und dann?
Wenn es wirklich um 6,49€ geht hat der langeweile....
Du bist im recht und gut ist, das ist nunmal das Risiko bei nicht versichertem Versand.
Aber was ist an dem "sie haben schon öfters nicht geliefert" dran?
Ich habe einige Hundert positive Bewertungen und zwei negative, macht eine Quote von 99,6 % positiv. Die beiden negativen haben in der Bewertung geschrieben, die Ware nicht erhalten zu haben, ist 9 bzw. 13 Monate her, es ging insgesamt um 3 Euro. Als ob man sich wegen solchen Peanuts das Profil versauen lassen möchte. Unglaublich.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wo gibts den *gähn* smilie
du bist im recht und gut ist!
Sagt sich so leicht, man weiß ja nie, wer einem da gegenüber sitzt!
Das ich im Recht bin , ist klar, ich weiß das, du weißt das und sicher auch viele andere. Er hingegen scheint es nicht zu kapieren.