Beiträge von bsonders3st

Re: Weihnachten? Ostern? Christbaumschmuck? Ostereier? Alles gleichzeitig! (Pic insid

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hi!

Bin vorgestern durch die Stadt geschlendert und da ist mir echt mal was aufgefallen. Früher gab es immer kurz vor dem jeweiligen Fest die benötigten Dinge zu kaufen.
    Bis vor Kurzem schon immer etwas früher, also ab August Weihnachtsschmuck und nach Neujahr Osterschmuck, aber Karstadt toppt jetzt alles! :eek:

Weihnachten und Ostern im Herbst auf den Tischen in einem Raum nebeinander. (Pic vom einem 6230)

Die müßen sich halt beeilen, vielleicht gibt es sie Ostern ja schon nicht mehr :D

Genau so war es bei mir auch!

@galahad - woher willst du wissen, was ich gemacht habe????

Re: wie kompatibel ist ein mac zum pc?

Die Dateiformate haben ja nichts mit dem Betriebssystem zu tun und laufen auch auf Linux und/oder Mac OS, wäre ja schlimm, wenn nicht :-)
    Bei Windows hast du meiner Meinung nach die schlechteste Anbindung von USB-Geräten, obwohl bei XP ja schon einiges im Vergleich zu Vorgängerversionen verbessert wurde.
    Ja, sicher kannst du ein Display anschliessen.
    Merke, man kauft sich einen Apple, weil dort viele Dinge besser sind, nicht schlechter :-)
    Gegen Apple spricht lediglich der Kaufpreis.

Doom 3 ist ja auch für Geforce-Karten optimiert! Laut PC-Hardware schlägt die 6800 Le die 9800 pro aber sehr deutlich! :-)
    Ich verstehe die Produktpolitik von NVIDIA nicht, denn die 6600 wird in der Standardausführung auch um 200 Euro kosten, in punkto Leistung jedoch der 6800LE unterlegen sein.

Ich würde ihn nicht erwerben wollen, da das Netzteil lediglich eine Leistung von 300 Watt aufweist und das Mainboard eher von mäßiger Qualität ist.
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, Grafikkarte und CPU sind nicht alles.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Großtenteils in Ordnung, wobei ich persönlich nicht der Gigabyte Fan bin (wobei sich die Boards größtenteils nichts mehr geben und nehmen)

Der Speicher ist eigentlich sehr gut, die Festplatte auch.

Einzige "Sorge" ist noch die Grafikkarte. Eine 9600pro mit 256MB wird echt selten verkauft, eine 9600pro EZ mit 256MB schon häufiger. Wenn es wirklich eine pro oder irgendwelchen Zusatz ist, dann ist der Rechner wirklich gut. Die Frage ist dann aber auch, für was der Rechner gebraucht wird. Dann könnte man schnell wieder von überdimensoniert reden, wenn er nur für einfache Officeaufgaben gebraucht werden würde, aber das steht auf einem anderen Blatt ;)

Aber er hat doch ein MSI-Board, dies sind die besten, die es für den Athlon 64 gibt ;-)
    Ich würde mir lieber die GeForce 6800 LE kaufen, kostet 199 Euro.