-
Re: Weihnachten? Ostern? Christbaumschmuck? Ostereier? Alles gleichzeitig! (Pic insid
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hi!
Bin vorgestern durch die Stadt geschlendert und da ist mir echt mal was aufgefallen. Früher gab es immer kurz vor dem jeweiligen Fest die benötigten Dinge zu kaufen.
Bis vor Kurzem schon immer etwas früher, also ab August Weihnachtsschmuck und nach Neujahr Osterschmuck, aber Karstadt toppt jetzt alles! :eek:
Weihnachten und Ostern im Herbst auf den Tischen in einem Raum nebeinander. (Pic vom einem 6230)
Die müßen sich halt beeilen, vielleicht gibt es sie Ostern ja schon nicht mehr 
-
Ich hätte gerne eine Deutsch-Quote in der Disco, in der Fußgängerzone etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Leider doch. E-PLus Gerät, geflash mit DSS25 -> blinklicht. Hab sicher nicht Recovery gewählt. Alles brav deaktiviert (Virenscanner usw.) aber hab jetzt nur noch Blinklicht K700 
Normaler Flashvorgang hat bei ca. 59-60% abgebrichen (licht der DSS25 ging kurz aus) springt dann auf 89% dann 90% und dann Kommunikationsfehler.
Das selbe beim recoverymode den ich nur nachher ausprobiert hab (2x).
--> Blinklicht beim Einschalten des K700

Alles anzeigen
Genau so war es bei mir auch!
@galahad - woher willst du wissen, was ich gemacht habe????
-
Für mich bitte mit T-Mobile!;)
-
Mich hat dieser Service ja eher weniger beeindruckt, mein Eplus-Gerät ist nach dem Update leider nur noch als Blinklicht zu verwenden und wurde eingeschickt, dabei habe ich mich exakt an das Prozedere gehalten. Böse Sache, dies. 
-
Re: wie kompatibel ist ein mac zum pc?
Zitat
Original geschrieben von chung77
hallo mac user! 
eine frage bzgl. der kompatibilität eines apples zum pc:
ich bin pc-user und schaue hin und wiedermal zu den macs rüber. bisher habe ich mich aber nicht getraut, mein system zu wechseln bzw. einen apple, wegen der kompatibilitätsfrage, anzuschaffen.
kann ich ohne weitere umstände z.b. mit einem pc erstellte word/excel-dokumente (generell auf einem pc erstellte dokumente) auf dem mac anschauen bzw. kann ich dokumente mit dem mac erstellen, die widerum (ohne weiteres z.b. ohne emulator) auf einem pc lesbar sind?
ist die einbindung von usb-geräten an einem mac ebenso einfach wie z.b. bei windows-xp (einstöpseln und per drag&drop daten mit externem speicher tauschen)?
kann man an einem ibook (apple-notebook) auch "normale" LCD-bildschirme anschließen? (mir fällt diese frage gerade spontan ein und habe jetzt nicht die möglichkeit, dies zu überprüfen.)
gruß
Alles anzeigen
Die Dateiformate haben ja nichts mit dem Betriebssystem zu tun und laufen auch auf Linux und/oder Mac OS, wäre ja schlimm, wenn nicht 
Bei Windows hast du meiner Meinung nach die schlechteste Anbindung von USB-Geräten, obwohl bei XP ja schon einiges im Vergleich zu Vorgängerversionen verbessert wurde.
Ja, sicher kannst du ein Display anschliessen.
Merke, man kauft sich einen Apple, weil dort viele Dinge besser sind, nicht schlechter 
Gegen Apple spricht lediglich der Kaufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Undurchsichtig 
Naja, für den Preis würde ich mir eine 9800pro kaufen, ist von der Leistung besser als die LE (die ja bekanntermaßen kastriert ist).
Zum Spielen ist der PC nicht schlecht, nur eben die Klärung der GraKa ist noch die letzte Hürde, wobei eine 9600pro mit aktuellen Shootern (Doom3) ihre leichten Probleme haben könnte)
Alles anzeigen
Doom 3 ist ja auch für Geforce-Karten optimiert! Laut PC-Hardware schlägt die 6800 Le die 9800 pro aber sehr deutlich! 
Ich verstehe die Produktpolitik von NVIDIA nicht, denn die 6600 wird in der Standardausführung auch um 200 Euro kosten, in punkto Leistung jedoch der 6800LE unterlegen sein.
-
Ich würde ihn nicht erwerben wollen, da das Netzteil lediglich eine Leistung von 300 Watt aufweist und das Mainboard eher von mäßiger Qualität ist.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, Grafikkarte und CPU sind nicht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Großtenteils in Ordnung, wobei ich persönlich nicht der Gigabyte Fan bin (wobei sich die Boards größtenteils nichts mehr geben und nehmen)
Der Speicher ist eigentlich sehr gut, die Festplatte auch.
Einzige "Sorge" ist noch die Grafikkarte. Eine 9600pro mit 256MB wird echt selten verkauft, eine 9600pro EZ mit 256MB schon häufiger. Wenn es wirklich eine pro oder irgendwelchen Zusatz ist, dann ist der Rechner wirklich gut. Die Frage ist dann aber auch, für was der Rechner gebraucht wird. Dann könnte man schnell wieder von überdimensoniert reden, wenn er nur für einfache Officeaufgaben gebraucht werden würde, aber das steht auf einem anderen Blatt 
Aber er hat doch ein MSI-Board, dies sind die besten, die es für den Athlon 64 gibt 
Ich würde mir lieber die GeForce 6800 LE kaufen, kostet 199 Euro.
-
Sony SDM-HX 73 DVI in black, ein super Gerät mit toller Bildqualität, alternativ den HS74. :top: