Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,
    ich suche auch einen Song, der mir mal "so über den Weg gelaufen ist":

Er ist ein Teil vom "RTL-II-Dance-Tipp".
    Es ist das letzte Lied, das am Ende der RTL-II-Werbung vorgespielt wurde - so viel weiß ich noch!
    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

:)

• Ja, ist mir bekannt. Aber daran hätte ich beim besten Willen ned gedacht...

Alper:
    Meinst Du dieses Bullet Of The Week? IMHO ist das Maroon5 - und es geht ums Album... welcher Song vom Album das is, keine ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es ist die Melodie von "Coolio - Gangstas Paradise" es wird allerdings von einem anderem gesungen. Kennt jemand dieses Lied?

Hallo belinea.

Müsste BLUE sein mit "Curtain Falls".
    Eben im Radio gehört.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Gerade gesehen - Die letzten beiden waren:

Novaspace - "Dancing with tears in my eyes"

und

Danzel - "Pump it up!"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Re: Wie heißt das Lied aus dem ProSieben Trailer zu "Save the last dance"?

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

ich weiß die Frage mag vielleicht ein bißchen komisch klingen, aber irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Weiß also vielleicht jemand wie das heißt?

Nase

weiss zwar nicht wie die Vorschau war, aber könnte es "Be faithful" von Fatman Scoop sein?

• Re: Wie heißt das Lied aus dem ProSieben Trailer zu "Save the last dance"?

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

ich weiß die Frage mag vielleicht ein bißchen komisch klingen, aber irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Weiß also vielleicht jemand wie das heißt?

Nase

Ich würde auch gerne wissen, wie das Lied aus dem Trailer zu "Save the last dance" heisst? ;)

• Ich hoffe, dass ich die Trailer von Pro7 nicht durcheinander werfe, aber ich meine:

The 411 - Dumb

[edit]
    Nö, das war der SATC-Trailer, sorry :(
    [/edit]

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ich habe gerade in einer Disco ein Techno-Lied gehört, welches mir sehr gut gefiel, der Refrain war" All I need".......klang wie ein Cover........kennt das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!