Was die Technik angeht bin ich nicht ganz so versiert, aber wird der 5g Ausbau das wieder reknholen können?
das darf doch nicht wahr sein das defacto einzig die Telekom als Alternative da ist
Beiträge von fix0r
-
-
Das VF 4G pfeifft im Ruhrgebiet an nicht wenigen Stellen teilweise gewaltig. Zu lange wurde zu wenig gemacht. Die grundsätzliche Abdeckung entlang der Verkehrswege usw. passt, aber die Datenraten hinken meiner Erfahrung hinterher, weil die Standortdichte/Kapazität nicht stimmt und Empfangswerte hier und da outdoor am Limit sind.
Das würde ich auf jeden fall unterschreiben. Meiner Meinung nach ein Prozess der vor allem in den letzten 2-3 Jahren deutlich geworden ist aber gefühlt von Monat zu Monat schlimmer wird. Gibt es keine Möglichkeit das mal zu melden...ich mein die Technik muss das doch mitbekommen
-
Aktuell mal ein Tag im Ruhrgebiet unterwegs in Essen duisburg und Umgebung. Also was bitte ist hier mit dem
4G passiert? Unterirdische Datenraten von 5-8 mbps. Ähnlich hat E-Plus um 2011 hier herumgefunkt. Also das ist alles andere als Premium...habe aktuell ein iPhone 8 im Einsatz. -
Also ich bin viel in Rhein und ruhr unterwegs und hier ist das Netz aktuell auf dem Stand von Eplus um 2010 11. Datendurchsatz ist häufiger schlecht bzw. im Vergleich zu früher deutlich langsamer geworden. Telefonate sind in Gebäuden oft von schlechterer Sprachqualität. Als ich damals von E-Plus zu Vf gewechselt habe war das nicht der Fall. Auch wenn ich unterwegs bin im Land mache ich ähnliche Erfahrungen. Am Flughafen Frankfurt an einem Donnerstag morgen um 11 einen so dermaßen langsamen datendurchlauf gehabt das es mir die Sprache verschlagen hat. Leider genau dort jemals zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen bemerkt.
In Kombination mit meinem Vf dsl Vertrag kann ich mich aber nicht über den Preis beschweren. Ich zahle in meinem Red Xs mit gigakombi für Allnet + sms + 11gb und einem Vodafone pass 9,99€ - das geht meiner Meinung nach nicht besser Bzw bei der Telekom auch mit magenta Vorteil unmöglich.
-
Mit Premium hat das ganze nichts mehr zu Tun. Geht man denn jetzt dagegen vor?
-
Ich bin seit 2013 VF Kunde und mal mehr oder weniger zufrieden. Ich habe hier lange nichts mehr gepostet aber ich habe das Gefühl das es im Rheinland und Ruhrgebiet die vergangenen 2-3 Jahren immer schlechter wird. Vor allem beim Thema telefonieren schwankt es extrem. Indoor Klappt es sehr selten ohne Probleme und oft leider nur 2G. Insgesamt hat die Sprachqualität und Datenraten deutlich nachgelassen (verschiedene Geräte). Erinnert mich leider immer wieder an E-Plus um 2010 herum. Woran es wohl liegt?
-
Hallo zusammen,
suche ein neues und verpacktes iPhone 8 64GB in schwarz.
Meldet euch.
Beste Grüße
Fx -
Hat jemand in die alten Red 1,5 tarife neben des DSL Vorteils, ein Gigadepot bekommen oder vodafone pass?
-
Zitat
Original geschrieben von mark1004
habe vor nem Monat ein ähnliches Angebot bekommen:Ich bleibe auch beim Red 1,5 GB Tarif bekomme aber 6 GB (?!?!) + allnet flat für 27,50€
Das iPhone 8 hätte mich 400€ zusätzlich gekostet. Ich versuche mal noch den GiGaPass rauszuhandeln, dann würde ich verlängern.habe genau den selben vertrag und zahle aktuell 22,5 mir hat man gesagt das davon aber 10€ definitiv in 6 monaten rausfällt iund ich dann trotz dsl vorteil 32,50 zahlen muss. Soweit auch ok bis auf dass das iphone 7 32gb 250€ kosten soll das macht den deal kaputt....
-
Für mich auch bitte Magenta S und M angebote mit iphone 7
for friends wäre evtl möglich.danke