den kompletten november?
Beiträge von fix0r
-
-
Hallo,
ich suche den günstigsten DSL Tarif ohne Vertragslaufzeit.
Geschwindigkeit ist hierbei egal und eingeschränktes Datenvolumen spielt auch keine Rolle.
Telefonflatrate bzw. Telefonnummer nicht nötig.Kann hier jemand was empfehlen? Diese ganzen Suchseiten für DSL Tarife taugen hier leider gar nichts.
Vielen Dank für die Hilfe
-
Ok dann weiß ich Bescheid vielen Dank für eure Hilfe!
-
Via google hab ich Sipgate gefunden die eine gratis Nummer anbieten. Hat jemand mit sowas erfahrungen gemacht auch im Hinblick die Aussage von Gag Halfrunt. Ich kann mir sowas auch nur schwer vorstellen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Sim Karte mit einer Festnetz-Nummer und das ganze am besten Gratis ohne monatliche Kosten bzw. Bindung. Einmalige Einrichtungsgebühren wären in Ordnung.
Gibt es einen solchen Dienst hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Viele Grüße!
-
-
also ich mag jetzt mal bezweifel das Vodafone da wirklich durchgreift und eventuell rechtliche Ansprüche geltend machen würde es sei denn du hättest einen unverdrossensten Datentarif und transferierst mehrere terabyte das würde natürlich irgendjemandem in der Technik auffallen

Darüber hinaus würde ich danach gehen was in den Info docks steht das ist rechtsgültig soweit da keine Restriktion drin steht bleibt natürlich die Frage ob es dadurch "offiziell" erlaubt ist oder nicht.
Um hierfür eine eindeutige Antwort zu erhalten Frage per Email nach und verlang eine Antwort per Email diese wäre im Falle eines Rechtsstreites dann vor Gericht gültig.
Du siehst leider keine befriedigende Antwort aber möglicherweise ein Ansatz zur Lösung des Problems
-
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich einen VF Smart L mit Soho und iPhone 5s 16GB schwarz inklusive.
Vielen Dank für eure hilfe!
-
Hallo zusamme, kurze Frage zum displayschaden beim iPhone 6.
Wenn ich mein Display bei Apple austauschen lasse (140€) wird dann das komplette Gerät getauscht oder nur mein Display.
Soll ich lieber alle Daten vorher sichern odder?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Nur sieht es leider danach aus als würde die radikale Saat die in den späten 90zigern gesät worden ist weltweit, diesen offenen und liberalen Muslimen den Gar ausmachen.
Erst Leute wie du machen den "offenen und liberalen" Muslimen den gar aus in dem du diese geistig gestörten Menschen mit 1,3 Milliarden anderen Menschen in Verbindung bringst.
Außerdem ist dein Beitrag ziemlich zentriert was deiner vermeintlichen Selbsterklärung von Beginn an den Rest gibt. Schließlich kategorisiert du von Anfang an ziemlich peinlich.