Jetzt mal eben eine blöde Frage^^
Ist der Empfang Indoor besser mit LTE als mit 3G bzw GSM. Sprich dort wo ich vielleicht schlechten 3G empfang Indoor habe kann es da sein das der LTE empfang gut ist im selben Raum/Haus? Ich besitze noch kein LtE fähiges Gerät deswegen kann ich das leider nicht selber beurteilen ![]()
Beiträge von fix0r
-
-
Da muss ich leider zustimmen, habe auch schon öfters schlechte Dinge darüber gehört aber gleichzeitig auch positives. Darüber hinaus wird der Vertragsabschluss Aufgezeichnet und darauf kannst du dich am Ende immer Berufen. Es dauert wohl etwas die Tonbänder bzw. Aufnahmen des Gesprächs zu besorgen aber letztlich sind diese rechtlich gültig. Alle dort gemachten Versprechen sind gültig. Definitiv auf die Formulierung achten dann kann nichts schief gehen

-
Was ist denn mit der vf kundenrückgewinnung, da bekommt man doch gute Angebote?
-
das mit dem iPhone verstehe ich auch nicht zumal Vodafone doch offiziell Servicepartner ist
-
-
-
Sorry bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
Ich finde es ehrlich gesagt etwas ärgerlich, dass hier nicht von Anfang an mit richtigen Karten gespielt wird. Und diese komische "Rumtrickserei" mit Auszahlung, um auf eine "effektive" Grundgebühr zu kommen...sorry, aber warum nicht schlicht und einfach die GG anpassen und gut ist !?Sorry, wenn ich etwas "Dampf" ablassen musste, aber kann es nicht nachvollziehen, weshalb einige Anbieter nicht in der Lage sind "klare und deutliche" Angebote zu erstellen ?

Ich denke in diesem Fall ist es etwas ungünstig abgelaufen. Normalerweise ist darappa bzw. talkthisway äußerst zuverlässig was Zusagen angeht

-
Auszahlungshöhe bitte einmal bestätigen
-
Naja der all in von Nase kostet 40.
Augenmerk liegt hier aber besonders auf günstig