Beiträge von fix0r

Das ist interessant das selbe Phänomen habe ich auch schon häufiger bemerkt. Noch schwieriger wird es wenn auf 32kb/s gedrosselt wird. Defacto ist dann kein surfen mehr möglich und der Kunde wird beinahe dazu genötigt ein Paket zukaufen. Wäre toll wenn mal eine verbraucherzentrale gegen diese Praktiken klagen würde. Ich bin niemand der alles umsonst haben möchte aber diese Praktiken sind grässlich!

Ok dann haben wir uns etwas missverstanden oder?
    Ich habe jetzt einen Vertrag mit Sub und es wird wieder einer mit sub.
    Mein aktueller Vertrag den ich gekündigt habe kostet jetzt auch schon 32,50€ das heißt die wird er auch noch 2,5 Monate bis zum Ende der Laufzeit kosten. Aber die Hotline meinte das ich jetzt 65€ Zahlen müsste aber nur bis zum Ende des Vertrags bis der neue quasi greift. Würden mir dann meine jetzigen Rabatte herausgenommen oder was ist da passiert?

Aber impliziert eine Vertragsverlängerung nicht wie es im Wort selbst ja schon steht eine Verlängerung. Sprich warum zahle ich quasi zwei x wenn ich meinen bestehenden Vertrag nur verlängert habe?

Danke für die Erklärung aber warum ist das so ^^?
    Warum kann denn mein aktueller Vertrag nicht bis zum regulären Ende der Vertragslaufzeit weiterlaufen und dann die neue rabattierung greifen? So muss ich ja jetzt mehr zahlen. Irgendwie schein ich auch der einzige zu seien der davon berichtet ^^

Viele Grüße

rückgewinner

mir hat man meinen Red M zu selbigen Konditionen (32,50 - studentenrabatt)
    plus iPhone 6 16gb (einmalig 1€) angeboten mit 2GB statt wie zuvor mit 1GB.

Weisst du warum manche hier einen RED M mit 3GB und manche mit weniger bekommen?
    Der Berater meinte er könne da absolut nichts machen obwohl ich relativ hartnäckig geblieben
    bin.

Also habe folgendes Angebot der krg bekommen

Red M 2gb Internet + iPhone 6 16 gb einmalig 1 € für monatlich 32,50 mit studentenvorteil
    Wenn ich ein iPhone 6 mit 64 gb haben möchte kostet das einmalig 119€

Aktuell zahle ich für meinen Red m 1 gb Internet auch 32,50

Der Berater wollte partout kein größeres internetvolumen hergeben hab jetzt erstmal auf nächste Woche verschoben und gesagt das ich mir das überlegen will.

Was meint ihr hab ich da noch ein paar Chancen mehr rauszuholen?