Beiträge von fix0r

Find ich persönlich nicht sehr attraktiv für eine Rückgewinnung.
    1. ist der gerätepreis zu hoch und
    2. die monatliche Grundgebühr trotz dsl Vorteils mit 39,99 zu hoch, solch ein Angebot bekommst du auch hier im Werbeforum mit geringerem gerätepreis,

Ich könnte natürlich jetzt kündigen und erst im Oktober bei iPhone Release einen neuen Vertrag abschließen aber das wäre wahrscheinlich schlechter als jetzt zu verlängern.

Momentan zahle ich 29,90 Red M mit Junge Leute / studentenrabatt + Galaxy 4

Mal schauen was die mir anbieten ^^

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ja du kannst immer auch ohne Handy verlängern und dann eins dazu bestellen sobald es verfügbar ist

Kannst du das dazu bestellen etwas näher erklären?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen weil er sich mit dem Thema etwas auskennt.
    Folgender Fall: Mein Red M endet im Mai und ist seit gestern gekündigt (alles fristgerecht)
    Nun würde ich schon gerne verlängern aber am liebsten erst ein die neue iPhone Generation im Oktober haben. Ist es möglich vorab einen Vertragabzuschließen und das Gerät erst ab Oktober zu bekommen?

Viele grüße

Hallo Zusammen,

leider hat die Suche nichts vernünftiges hergegeben.

Mich würde mal Interessieren ob die Konferenzfunktion beim iPhone während geführter Telefonate etwas extra kostet? Sprich ich telefoniere mit jemandem und schalte einen dritten Partner der auf Halten liegt per Knopfdruck in eine 3er Konferenz.

Vielleicht hat da jemand allgemeine Infos oder genaue zu Vodafone.

Achja...frohes neues :-)

Hallo Zusammen, ich hätte da eine kurze Frage vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Ich habe momentan einen DSL Tarif bei der Telekom mit DSL 16k. Davon kommen tatsächlich die 16k auch herein. Jetzt aber überlege ich zu Vodafone zu wechseln weil es einfach günstiger ist und ich auch einen Mobilfunktarif bei Vodafone habe. Die Verfügbarkeitsabfrage bei Vodafone gibt für meine Wohnung aber nur DSL 6k an. Kann das stimmen? Laut Kundenservice von Vodafone wird die "letzte Meile" bei Vertragsabschluss erneut geprüft.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem solchen Fall? Ist es wahrscheinlich das VF auch die 16k in die Leitung bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!