-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Mein RED M läuft Mitte März 2015 aus und habe heute folgendes Angebot bekommen:
RED M mit 3GB (anstatt 1GB wie jetzt) für 27,49€ monatlich und 49,90€ Zuzahlung für ein iPhone 6 mit 64GB. Bei mir sind allerdings 10€ Vodafone-Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige mit reingerechnet. Aktuell zahle ich 22,49€ für den RED M mit 1GB.
Der neue RED 3 macht keinen Sinn da die Leistung sie selbe ist aber die monatlichen Kosten bei knapp 40€ liegen würden.
Bekomme aber morgen nochmal ein Angebot für den RED 8, da bei dem eine zusätzliche Datenkarte inkl. wäre die ich wunderbar für mein neues iPad Air 2 nehmen kann.
Alles anzeigen
Hast du besonders verhandelt oder hat die KRG dir das Angebot auf anhieb gemacht?
Bei mir siehts mit der Situation ähnlich aus, hab auch nochmal extra einen Vodafone Vorteil
-
Ich kann mir gut Vorstellen das sich die europäischen Netze lange dagegen wehren werden zumal Vodafone, Telefonica und weitere Anbieter in mehreren Ländern gleichzeitig aktiv sind und somit enorme Marktmacht besitzen.
-
Zitat
Sieht ganz danach aus. Auch die Mobilfunk-Modems sind gleich. An Unterschieden bleibt (gegenueber dem Vorjahr): 100 EUR guenstiger bei 64/128 GB, ausserdem in Gold zu haben.
Wow...sowas erlaubt sich auch nur Apple :o 
-
Also entweder versteh ich was nicht ganz oder es gibt bis auf den touch id keinen unterschied zwischen dem iPad mini 3 und iPad mini 2?
kann das vielleicht mal jemand bestätigen 
iPad Modelle vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Bei Vodafone habe ich mittlerweile das Gefühl, dass EDGE brauchbar geworden ist, aber leider oft dort, wo draußen HSPA verfügbar ist, nur GPRS aktiv ist.
Dem kann ich leider basierend auf meinen Erfahrungen nicht zustimmen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen das EDGE im E-Plus Netz immer gut angebunden war.
-
Wenn BASE dem Kunden quasi aus Komfort oder als Goodie ein neu Verpacktes Handy inklusive Zubehör schickt dann finde ich steht es außer Frage darüber zu Diskutieren ob der Kunde das Verdient hat oder nicht. Es grenzt einer bodenlosen Frechheit des Shopbetreibers sich der Ware anzunehmen. Darüber hinaus hätte der Betreiber in meinem Augen die Verpackung gemeinsam mit dem Kunden öffnen müssen alleine schon um Irritationen zu vermeiden.
Ich würde in diesem Fall weniger BASE die Schuld geben als einem unverschämten Shopbetreiber bzw. Mitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Tryagainlater
Das ist doch mal ein Fortschritt (und auch besser als das T-Mobile-Angebot).
In der Pressemitteilung steht leider noch nichts zum Preis, wenn man über die 60 Minuten hinausgeht.
Wenn das mit der monatlichen Kündbarkeit kein Irrtum in der PM ist, bezieht sich das auch auf die Roaming-Option ("beide"). Das würde bedeuten, dass man die in den neuen Tarifen auch für nur einen Monat zum Preis von 5 Euro bekäme.
Quelle: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2014-231386.html
:top:
Alles anzeigen
Bei Simyo gibt es für 5€ 100 Minuten aber diese dann auch nur für 7 Tage und nach 7 Tagen erneut buchbar. Von daher sind die 60 Minuten keine "Revolution".
Und das automatische Nachbuchen von Datenvolumen ist unseriös und erinnert an längst vergangene Zeiten. Diese option wird klar zur Kostenfalle.
Ich frag mich manchmal echt was da los ist?
-
So richtig glaub ich nicht an diese 5€ Strafgebühr. Logisch gesehen macht die für den Endverbraucher ja keinen Sinn und erst recht nicht wenn sie wirklich als Strafgebühr kommuniziert wird.
-
Spontan fallen mir da die Allnettarife von Lebara an die im D1 Netz realisiert werden.
19,90 € für allnet und 1 GB internet. Leider aber kein LTE soweit ich weiss.
Und für 24,90€ gibts sogar 3GB.
-
Das ist doch genau das was ich gesucht habe.
Vielen Dank!!