Beiträge von fix0r

Hast du besonders verhandelt oder hat die KRG dir das Angebot auf anhieb gemacht?
    Bei mir siehts mit der Situation ähnlich aus, hab auch nochmal extra einen Vodafone Vorteil

Wenn BASE dem Kunden quasi aus Komfort oder als Goodie ein neu Verpacktes Handy inklusive Zubehör schickt dann finde ich steht es außer Frage darüber zu Diskutieren ob der Kunde das Verdient hat oder nicht. Es grenzt einer bodenlosen Frechheit des Shopbetreibers sich der Ware anzunehmen. Darüber hinaus hätte der Betreiber in meinem Augen die Verpackung gemeinsam mit dem Kunden öffnen müssen alleine schon um Irritationen zu vermeiden.

Ich würde in diesem Fall weniger BASE die Schuld geben als einem unverschämten Shopbetreiber bzw. Mitarbeiter.

Bei Simyo gibt es für 5€ 100 Minuten aber diese dann auch nur für 7 Tage und nach 7 Tagen erneut buchbar. Von daher sind die 60 Minuten keine "Revolution".

Und das automatische Nachbuchen von Datenvolumen ist unseriös und erinnert an längst vergangene Zeiten. Diese option wird klar zur Kostenfalle.

Ich frag mich manchmal echt was da los ist?