hätte auch gerne ein auszahlungsangebot sim only ![]()
Beiträge von fix0r
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
GENAU darum geht es doch unter Anderem. Ein solcher Ausbau (gerade auf dem Land, wo nicht an jeder Ecke GF liegt), kostet viele Milliarden. Diese Milliarden können seitens der Telekom aber nur investiert werden, wenn passende Rahmenbedingungen geschaffen werden. Und andere Anbieter als die Telekom können das Netz nun mal nicht in dem Maße ausbauen, wie es nötig wäre.Es kann doch nicht angehen, dass die Telekom massig Geld für einen Ausbau ausgibt, dann aber nicht mal die Exklusivrechte für den Vertrieb hat? Die Kunden gehen nämlich nach einem Ausbau oft nicht zur Telekom, sondern zu 1&1 und co. - diese können die ("neu gebaute") Leitung für rund 10€ mtl. von der Telekom mieten. Das sich das nicht lohnt, kann man sich denken.
Wenn man jetzt sagt, man möchte eine Drossel einführen, um den Ausbau besser stemmen zu können - nur zu! Bessere Rahmenbedingungen seitens der Bundesnetzagentur würden es aber auch tun.
Ich hab einen DSL 16.000 Tarif gebucht aber mehr als 8.000 kommt nicht rein. Die Leitung ist neu und ich wohne in einer stadt mit 500.000+ Menschen. Ich wette das wenn ich DSL 6.000 Buche nur 4.000 reinbekomme.
Die sollen erst einmal ihren Teil des Vertrages vernünftig erfüllen bevor sie mir mit einer Drosselung kommen :mad:
-
Also irgendwann ist doch einfach mal gut!
Ich verstehe ja das Geld verdient werden muss aber ich zahl für meinen Telekom Anschluss DSL 16.000 schon mehr als bei anderen Anbietern. Sich dann hinter dem Traffic Argument zu verstecken ist einfach nur lächerlich. Bevor die Telekom mich Drosseln will sollen die mir erst einmal DSL 16.000 liefern und nicht nur 8.000 :mad: :mad:
-
Ahhh also scheint das ganze normal zu sein

-
Hallo hab da eine Frage bezüglich meines iPhone 4S.
Ist es bei euch auch so das wenn ihr Fotos mit dem iPhone macht und anschließend ein Video aufnehmen wollt das euer iPhone automatisch zoomt? Sprich Gegenstände die vor einem liegen
wirken extrem gezoomt?
Kennt das jemand? -
ich muss jetzt auch noch einmal hier in diesem thread meinem ärger luft machen.
Das darf doch nicht wahr sein das jetzt schon der zweite Anbieter auf 32 kBit/s drosselt.
Das wort FLATRATE will ich im Zuge dessen aber auch gestrichen haben denn mit 32 kb kann ich
nicht mehr surfen! Alle entwickeln sich weiter nur wir dümpeln hier mit Datentarifen zwischen 50 - 500 MB!:mad:
-
Zu den neuen o2 Tarifen
Auf 32 kBit/s herunter drosseln kommt wohl jetzt in Mode :mad: schrecklich!!! -
Hallo suche einen günstiges Vertrag mit einem iPad mini oder ab iPad 3.
Vertragsinhalt ist egal der Preis macht die Musik
viele grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Genau!! :top:dafür gibt es ja die großen Anbieter

-
Hallo, hätte da zwei Fragen.
1. Werden noch 0172 Nummern verteilt?
2. Hab noch einen DSL Vertrag bei Vodafone kann man hierzu den DSL Vorteil buchen?viele grüße