-
Hallo liebe Telefon-Treff Freunde,
ich biete hier ein neues, noch verpacktes, Samsung Galaxy S4 in Schwarz an.
Das Gerät ist ohne Simlock und ohne Branding. Alle Unterlagen sind vorhanden.
Preis: 549€
keine Tauschanfragen.
also bei Interesse einfach per pn melden.
Versand per DHL oder abholbar in Essen 
bis dann
-
Alles klar dann frag ich mal bei meinem neuen anbieter nach mal schauen was der so schönes dazu sagt. Mir graut es jetzt schon 
-
Hallo,
wie schon oben im Betreff erwähnt wollte ich fragen ob eine vorzeitige Rufnummerportierung vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter möglich ist? Dafür würde ich den aktuellen BASE Vertrag natürlich kündigen.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Moin DaRappa,
nochmal ne kurze frage zu meiner Bestellung: 200030227
Hab jetzt letzte Woche eine Email von Vodafone bekommen aber leider steht bei euch im System immer noch Unterlagen erhalten.
Kannst du mir vielleicht ein kurzes Update geben?
Besten dank 
Das selbe hier.
Vielen Dank!
-
Moin DaRappa,
nochmal ne kurze frage zu meiner Bestellung: 200030227
Hab jetzt letzte Woche eine Email von Vodafone bekommen aber leider steht bei euch im System immer noch Unterlagen erhalten.
Kannst du mir vielleicht ein kurzes Update geben?
Besten dank 
-
Ist das normal das der Prozess länger dauert?
Vielen dank!
-
Moinsen DaRappa,
Kannst du mir vielleicht mal nen kleines Update zu meiner Bestellung geben das wäre sehr nett möchte nicht unbedingt die Service Hotline verstopfen 
Bestellnummer: 200030227
Dort steht seit ein paar Tagen Unterlagen erhalten aber irgendwie geht's nicht weiter
Vielen dank und viele Grüße
-
Re: VERLÄNGERT bis 29.04.: Vodafone Red M Allnet JungeLeute/Studenten 34,99€ +IP5 1€ uvm.
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
- Bitte beachtet, dass die letzte Rabattierung manuell eurem Kundenkonto / eurer Mobilfunkrechnung gutgeschrieben wird.
Daher besteht die Möglichkeit, dass der Rabatt erst mit der dritten Mobilfunkrechnung vollständig aufgeführt sein wird.
-
Erstmal Super angebot!
Zur zitierten Stelle: falls der rabatt erst ab der dritten Rechnung kommt bedeutet dies auch das man den rabatt nicht nachgezahlt bekommt?
-
Hallo,
gibt es noch einen junge leute rabatt von 5€ dazu?
-
Ganz ehrlich?
Ich finde die neuen Tarife sind Bullshit sprich viel zu teuer mehr sag ich nicht