Beiträge von fix0r

    Zitat

    Original geschrieben von Jangaro


    Preis zu hoch?
    Hier geht es um ein Iphone... und kein Haarschneidegerät oder so... als Iphone Nutzer sollte man wissen, dass diese Geräte nicht wenig kosten, so what? Und Hand aufs Herz: wer sich für 500, 600€ ein Handy kaufen kann, der wird es auch für 700, 800€ können.


    Wie schon gesagt bin ich auch großer apple Fan aber für ein iphone gebe ich keine 700 und erst recht keine 800 aus!!

    dieses 5c wirkt für mich wie eine planlose reaktion auf den markt...kann doch nicht sein das die das sleber glauben bei apple das die das dingen los werden

    ich bin vom update jetzt nicht so geflasht...und das plastik dingen soll 599 kosten :D ?
    wer bitte kauft denn ein plastik telefon für 599?


    Ich muss zugeben das ich viele Apple geräte besitze und sehr überzeugter jünger bin aber 599 für nen plastiktelefon?? Willkommen in der Perversion des Kapitalismus :D!!!

    Traurig finde ich insgesamt das wir in Deutschland anscheinend nur einen vernünftigen Anbieter haben der es auf die Reihe bekommt ein vernünftiges Netz zum Laufen zu bekommen.


    E-Plus und o2 sind zwar in einigen Ecken echt sehr gut aufgestellt aber hier hapert es meiner Meinung bzw. meiner Erfahrung nach sehr sehr oft bei der Indoor Versorgung oder Gesprächsqualität. Der letztere Trend hat vor allen Dingen nach der Allnet-Flat Welle zugenommen.
    Vodafone hat gefühlt auch extrem abgebaut. Der Service ist so Naja bis Ok da hab ich schon schlimmeres bei o2 und Co. erlebt aber das Netz ist besonders im letzten Jahr in die Knie gegangen. An Orten wo ich vor einem Jahr noch Downloadraten von 5-6 Mbits hatte kriege ich heute zum Teil schwer 1Mbit rein. Aber mit einem MBit kann ich noch Leben besonders schlimm ist es aber bei der Telefonie geworden. Gespräche brechen definitiv häufiger ab als vorher, der Rufaufbau hat sich auch verlängert aber was besonders schrecklich ist sind die zum Teil nicht verständlichen Gespräche die man übers Vodafone Netz führen muss. Das ist definitiv nicht länger hinnehmbar, beim Internet kann ich abstriche machen aber Telefonieren muss zu jeder Tages und Nachtzeit einwandfrei möglich sein schließlich bezahlt der Kunde dafür. Natürlich kann es vorkommen das mal eine Netzstörung vorhanden ist oder aber durch ein Event ein Sender überfüllt ist dass kann durchaus passieren. Befinden sich aber täglich zur selben Zeit zu viele Leute in einem Sender dann muss da was gegen getan werden.



    Tja ist die Frage was letztendlich die Lösung ist? Bleibt eigentlich als Alternative nur noch die Telekom. Hier sind die Preise relativ hoch aber die Qualität scheint zu stimmen.
    Klar kommt es in erster Linie darauf an wer an meinem Wohnort, in meiner Wohnung und in meinem Umkreis als Netzbetreiber gut aufgestellt ist und durchaus mag hier auch mal E-Plus besser zu Versorgen als die Telekom aber insgesamt geht es für mich als jemand der viel Unterwegs ist darum so gut wie es nur geht aufgestellt zu sein. Das scheint momentan nur die Telekom hinzubekommen.


    Vielleicht irre ich mich oder hab 100% recht, belehrt mich :)

    Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Also ich behaupte nichts, ist mir nur aufgefallen.
    Ist schon komisch......


    Warum soll der Aldi Talk Kunde gleiche Priorität haben, wie der Eplus "Premiumkunde" ?


    Ich würde auch drosseln, wenn ich Eplus wäre.


    weil in den rechtsgültigen AGB´s nichts von einer unterpriorisierung steht.