Naja aber die Probleme sind erst nachdem Update aufgetaucht.
Freunde von mir haben diese Probleme mit VF nicht!
Beiträge von fix0r
-
-
Also ich in erster Linie muss ich erst einmal das glauben was die mir von der Hotline sagen, aber diese Probleme sind komischerweise von heute auf morgen nachdem update aufgetaucht -_-
vielleicht bringt itunes abhilfe muss ich mal probieren. -
Servus zusammen,
ich hatte eigentlich extra einen thread zu diesem Thema aufgemacht aber der ist leider untergegangen. Leider konnte ich jetzt nicht alle Seiten von diesem Thread lesen aber ich hab da mal ne kurze Frage. Bin ich der einzige der seit dem update von ios6 auf 7 vermehrt verbindungsprobleme hat? Mein 3G empfang bricht andauernd ab und an stellen wo ich vorher grps oder edge hatte hab ich nur noch GSM. Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir in der Umgebung vor.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
-
Hallo,
bin ich der einzige der seit dem Update von io7 verbindungsprobleme bei mobilen daten mit Vodafone hat? Zuvor hatte ich viel häufiger gprs edge und 3G. Mittlerweile hab ich entweder 3G oder nur GSM ohne mobilen zugang. Auch die 3G Verbindung scheint häufiger abzubrechen als zuvor. Ein wechsel in den Flugmodus und zurück behebt das Problem wieder.
kann das jemand bestätigen?
Laut VF gibt es keine Störungen in meiner Umgebung.gruß
-
Ich hab die Tage einen Speedtest vom Flughafen DUS gepostet, musst mal im VF Netzqualität Thread schauen. Der war unter aller Sau!
-
Also ich kann persönlich bestätigen das die Werte bei Vodafone sehr durchwachsen sind. Von werten zwischen 0,2 mbits - 10 mbits während der rushhour an hotspots ist alles vorhanden. Doch mein Speedtest (übrigens 2x durchgeführt) hat mich doch schon sehr erschrocken vor allen Dingen am Flughafen Düsseldorf an einem Sonntag um 14:30 nicht akzeptabel. Wenn es dort sonst gut ausgebaut ist und diese Werte nur während der Stoßzeiten auftreten bin ich der Meinung das dort trotzdem UMTS erweitert werden muss!
-
Flughafen Düsseldorf, 14:30 letzten Sonntag.
Ziemlich peinliche Leistung und das dann auch noch mit einer 10 Meter großen Werbung direkt am Terminal.
-
-
ahhhha ok danke
:top: -
wieso kam es eigentlich zu der übernahme, was erhoft sich vodafone dadurch?