kurze frage: hab ein iphone4s mit ios 7.0.3 und würde es gerne neu aufsetzen aber auch mit 7.0.3
hab dafür extra die ipsw geladen um sie dann bei itunes einzuspeisen aber itunes leht die datei ab mit der begründung mein handy sei nicht für diese version oder sowas woran liegt das?
blockt apple da was?
Beiträge von fix0r
-
-
wow ich sehe es schon kommen das ich das Paket Buche mir MP3s herunterladen werde und ich eine Rechnung dafür bekomme. Dann dauert es Monate bis VF es hinbekommt mir diese wieder zu erstatten

-
Wow, anscheinend kennt sich niemand mit dem Thema aus :p
Selbst die Hotline konnte mir wie gesagt auch nicht helfen.
Vielleicht weiss Vodafrank etwas ^^?viele grüße
-
Hallo zusammen,
ich hab einen Vodafone Red M Vertrag und dazu als das "Gratis-Extra für dich" weil ich Student bin.
Die letzten Monate habe ich immer die gratis gebuchte Tarifoption "MobileInternet HandyFlat 500MB". Soweit hat das immer gut geklappt jetzt hab ich aber mal eine Frage zu den anderen gratis optionen die mir angezeigt werden.
Interessieren würde mich die gratis option "20er MP3-Paket"
wie funktioniert diese genau? Hab ich hier jeden Monat die möglichkeit 20 mp3´s meiner Wahl gratis herunterzuladen oder sind es einmalig 20 stück?
Und wo kann ich die mp3s herunterladen? Ich hab ein iphone 4s und im Appstore finde ich leider keine Vodafone app zu dem Thema.
Die VF Hotline konnte mir nicht helfen vielleicht kenn sich hier jemand damit aus? -
Hallo zusammen,
ich wollte hier einmal einen Sammenthread eröffnen für all diejenigen die seit dem update auf 7.0.4 Probleme mit ihrem Wlan und Bluetooth haben.
Es kann ja nicht sein das Apple sich vehement weigert Geräte auszutauschen deren Garantie abgelaufen ist und darauf verweist das ein Update auf eigene Gefahr durchgeführt wird.
Verschiedene Quellen haben schon berichtet:
-
ist der vodafone vorteil möglich?
-
hmm ich mach mir ein wenig sorgen das meine akku leistung wegknickt, mit 7.0 bin ich ganz zufrieden.
-
kann jemand was zur akkulaufzeit auf dem 4s sagen?
-
kurze frage, hab ich dieses jahr den connect netztest verpasst oder kommt der noch?
Chip hat ja schon dieses jahr getestet. -
Puuuh keine Ahnung woran das liegt. Wenn es etwas bekannteres ist müssten sich mehr leute als nur 2-3 angesprochen fühlen. Die Hotline hat mir gesagt das die diesbezüglich nichts konkretes wissen.
Im apfeltalk Forum gibt es wohl jemanden mit ähnlichen Problemen.