Beiträge von fix0r

Hehe das soll gar keine Diskussion darüber werden welches System besser ist aber vielleicht könnten mir umsteiger von ios auf android nen paar tipps geben bzw. aufzeigen was besonders stört :)

Hallo zusammen,

beschäftige mich jetzt seit ca. zwei Wochen mit dem HTC One in Schwarz und bin echt begeistert von dem was es alles so kann. Dennoch muss ich sagen das ich jetzt jahrelang iPhone user war und ich angst vor dem Umstieg habe. Das tolle am iPhone bzw. iOS war das immer alles funktioniert hat wenn ich was brauchte. Das System ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen und das ist der größte knackpunkt. Habe oft Android geräte in der Hand gehabt und jedesmal absolut den überblick verloren. Was sagt ihr dazu habt ihr tipps oder gute argumente die für einen wechsel sprechen?

Ich muss einfach sagen das mein iPhone 4S langsam langweilig wird und mir ein neues 5S zu wenig mehrwert hat als das ich jetzt losziehe und 699 dafür ausgebe.
    Desweiteren ist der wiederverkaufswert meines iPhones momentan noch recht hoch (ca. 250€).

Ich bin auf eure Antworten gespannt

edit: besonders an android hat mich schon immer das dunkle menu system gestört :/

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
      fix0r:

Du kannst doch auf dem iPhone alle Inhalte und Einstellungen löschen (in den Einstellungen, unter "Allgemein" und dann unten "Zurücksetzen") :top:

Dann gibt es soweit ich weiß keinen Unterschied zu einem über iTunes wiederhergestellten iOS 7.0.3.

Ahh klar daran hab ich gar nicht gedacht ^^das st doch super!
    Bekomme ich dann automatisch alle meine alten Kontakte über icloud wieder auf mein handy wenn ich es neu einrichte?

gruß

aiii das ist ja mies @delfie gibt es da keine lösung?
    Ein update kommt aufgrund der vorkomnisse mit 7.0.4 und dem iphone 4s für mich unter keinen umständen in frage. Aber mal das System neu aufsetzen wäre echt super weil mein iphone echt zugemüllt ist und seit über nem Jahr nicht mehr neu aufgesetzt wurde sprich ohne backup und so.