-
Hallo Zusammen,
wie ist das bei Vodafone. Wird bei einer frühzeitigen Vertragsverlängerung (z.B. noch 10 Monate Restlaufzeit) die aktuelle Vertragslaufzeit zu den 24 neuen Monaten draufgeschlagen oder nur 24 Monate? Ich kann mich erinnern das BASE früher die Restlaufzeit auf die neue draufgeschlagen hat.
-
ich tippe darauf das die Preise wie bei den DSL Anbietern von nun an erst einmal festgefahren sind und sich da keiner mehr angreifen wird! Schade drum.
-
Also wenn es wirklich nicht zwischen allen Netzen kompatibel ist dann find ich das schon peinlich. Wir schreiben das Jahr 2014 und ich hab ein Smartphone in der Tasche das mehr Rechenleistung und Technik beinhaltet als Supercomputer aus den 50er. Das besondere ist jedoch das man damit in den 50er ins Weltall geflogen ist! Aber HD Voice zwischen den Anbietern funktioniert nicht 
-
ich hoffe es wird wieder flüssiger für ältere Modelle wie das 4s
-
Rabatte aus Vertragsverlängerungen meinte ich.
Na dann hab ich ja meine Antwort. Danke!
-
Hallo Zusammen,
weiss jemand ob ein Rabattierter Vertrag der sich nach 24 Monaten automatisch um 12 Monate verlängert bei nicht Kündigung seine Rabatte verliert oder bleiben diese erhalten?
Viele grüße
-
Hallo Zusammen,
wie schon der Titel verrät suche ich eine Allnet Flat nur für Telefonie.
Also internet und SMS sind nicht relevant und das Netz eigentlich auch.
24 Monatsvertrag auch ok.
Viele grüße
/edit: falls es angebote geben sollte die 50MB internet enthalten ist das natürlich perfekt aber mehr brauch es wirklich nicht.
-
Unsere Mobilfunkanbieter tun sich mit dem neuen Modell Allnet verdammt schwer!
Natürlich hat sich dadurch das Anrufverhalten der Kunden verändert und wenn dann die goldene Cash Cow SMS noch wegfällt knatscht man so vor sich herum. Aber das bedeutet nicht das man mit meinen 30€ monatlich kein vernünftiges Netz auf die Beine gestellt bekommt.
Das ist einfache BWL die in den obersten Etagen gerechnet wird 
Also Vodafone und Co. bitte nicht so knatschig sein. Akzeptieren, neu positionieren, verbessern und weiter nach vorne schauen - dann klappts auch mit dem Netztest 
-
Hallo Jolala,
wie hast du denn deinen Rabatt bekommen?
Also ich würde mich auch damit zufrieden geben wenn die mir die Ampya option einstellen würden.
Hast du dich schriftlich auf postalischem Wege an VF gewendet?
-
17 Uhr Königsallee, Düsseldorf 27.12.2013.
Keine Chance auf Datendurchlauf via UMTS und umschalten auf 2G hat auch nicht viel gebracht.
Extrem peinlich für die Zentrale in Düsseldorf und den Hotspot Kö!
Es macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr