-
Hallo leute habe da mal fragen zu Lidl Mobil.
Ich bin an dem 400 Einheiten Tarif interessiert.
1. Kann ich den Classic Tarif kaufen und dann den Smart buchen?
Weil der Classic 10E startguthaben gibt und der smart nichts ^^?
2. Gibt es eine art Kostenkontrolle in der ich sehe wie viele einheiten ich noch habe?
3. Steht als provider im display eigentlich lidl ode fonic?
Viele grüße 
-
gibt es da nichts attraktiveres ?
-
Hey kann mir vielleicht jemand ein gutes Angebot für ein iPad Mini oder ipad 2-4 machen?
Sprich Cellular Version womit sich das ipad gut selbstfinanziert mit zusatzleistung
halt vom provider?
Finde es blöd bei apple 600€ auszugeben wenn ich das selbe auch mit
proivder haben kann 
danke
-
Super Danke,
vielleicht hab ich mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. Wenn ich sage als E-Plus Kunde kann ich mir das gar nicht vorstellen, meinte ich das ich eigentlich gedacht habe das es diese Sprachprobleme bei einem D-Netz nicht gibt. E-Plus ertrage ich nicht mehr. Jeder wirklich fast jeder anruf wird mittlerweile unterbrochen und von daten reden wir erst gar nicht...
-
Hey Leute,
jetzt muss ich nochmal was zum Thema Vodafone Fragen.
Ist es wirklich so schlimm mit dem Empfang momentan ? Ich als E-Plus kunde kann mir das gar nicht
vorstellen aber ich höre es immer wieder das anrufe nur rauschen bzw kaum durchgehen.
Ich komme aus Duisburg kann da vielleicht mal jemand was zu sagebn bzw. grundsätzlich zur Region
NRW ?
Vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
meine Gründe für T-Mobile direkt und gegen Congstar:
1. Auslandsoptionen z.B. ist bei Congstar Kroatien Gruppe 2 während TMO Gruppe 1
2. VOIP
3. LTE Option
4. Billiger durch erhöhte Subventionen bei Vertragsabschluss hier bei TT
5. Bald Spotify Option
Alles anzeigen
Naja, aber das du für 34,90 € eine All Net SMS und Sprachflat + 500 MB Daten bei TM direkt bekommst + Subventionierung bezweifle ich
-
kann jemand vielleicht was über MoWoTel berichten ?
Hab da ein paar angebote bei ashop.tv gesehen die ganz nett sind.
-
gibt es gegenwärtig eigentlich etwas günstigeres im d1 netz mit all net konditionen?
-
Hallo liebe Vodafone Gemeinde,
ich wurde hier auf diesen Thread mit meiner Frage wie denn das Netz so im Ruhrgebiet ist verwiesen?
Vielleicht finden sich ja hier ein paar leute die ein wenig berichten können. Interessant wären halt die üblichen Städte Duisburg, Essen, Bottrop etc und auch noch Düsseldorf wenns auch nicht direkt zum Ruhrgebiet zählt. Wichtig ist für mich vor allen Dingen die Sprachqulität!
Viele grüße
-
alles klar, ich frag dort einfach mal vielleicht können ja nen paar leute was berichten!