Beiträge von w.leinweber

Telekom beschwerde

Hallo TT-ler,

ich habe das iPhone 5S in Gold mit 32 Gb in einer VVL bei der Telekom am 17.09. bestellt.
    Dann kam gestern die tolle SMS, dass es sich verzögert (natürlich, wegen Apple).
    Ich möchte gleich bei der "2202" anrufen und mich beschweren.

Jetzt wollte ich hier Nachfragen was ich als Entschädigung aushandeln kann (jemand Erfahrungswerte zu der Kulanz der Telekom? ) und ob die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 3 Monate (ein User erwähnte es ganz oben im Forum) realistisch ist?

Ich bin wirklich enttäuscht von der Telekom, vor allem da ich das iPhone erst reserviert hatte mit der Möglichkeit es heute abzuholen und mich dann bequatschen lassen habe, dass es "sicherer" wäre es mir zu zuschicken.

Danke!

Hallo TT-ler,

Ich möchte meinen aktuell laufenden Vertrag bei mobilcom debitel auf den O2o umstellen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es für Bestandskunden nicht mehr möglich wäre.

Weiß jemand ob das noch möglich ist ohne eine Vertragsverlängerung?
    Mobilcom selbst antwortet nicht auf meine Emailanfragen ;)

Danke für die Hilfe

MfG w.leinweber

Hallo TT-ler,

Ich bin auf der Suche nach einem super Folder.

Gibt es da etwas ,,vernünftiges" auf dem Markt ?
    Optisch gefällt mir das Sharp GX 30 sehr, leider ist die Technik natürlich nicht mehr zeitgemäß.
    Die Asiaten / Amerikaner sind doch sehr verrückt nach Klapphandys. Nutzen die wirklich noch die uralten Motorolas ;)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp !?

Danke,
    MfG w.leinweber

Hallo,

ich möchte gerne mein Windows Phone Samsung Omnia 7 gegen ein BlackBerry tauschen.

Das Omnia 7 ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display oder Pixelfehler.
    Im Lieferumfang befindet sich die originale Verpackung, ein Ladekabel, ein Verbindungskabel und das originale Headset. Der Artikelstandort ist 74172 Neckarsulm.
    Das BlackBerry sollte preislich in der selben Klasse liegen. Der Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein.

Fotos sende ich gerne per E-mail zu.

Einfach mal alles anbieten,

Gruß w.leinweber

Hallo,
    ich tausche hier ein gebrauchtes iPhone 3GS in schwarz mit 32 Gb Speicher gegen ein iPod nano AB (einschließlich) der 3. Generation und zusätzlich einer angemessenen Zuzahlung.
    Ebenfalls wäre ein Kauf für 180 € möglich.

Das iPhone ist stark gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG.

Der obere Ausschaltknopf funktioniert nur sporadisch. Ebenfalls hat sich die Rückschale etwas an der oberen Seite gelöst, hält aber vollkommen ! Der Stummschalter hat einen Wackelkontakt.
    Näheres entnehmen Sie bitte den Fotos. ( auf Anfrage per Email )

Die Originale Verpackung liegt dabei, so wie jegliche Bedienungsanleitungen und der Stift zum SIM-Karten einsetzten.

Das iPhone ist nicht gejailbreakt und der SIM-Look wurde durch die Telekom gelöst.

Gerne Selbstabholer ( Artikelstandort: 59821 ) sonst fallen zusätzlich 4€ Porto an.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantieansprüche.