Beiträge von w.leinweber

Hallo TT-ler,

Ich verkaufe ein gebrauchtes iPhone 5S mit einem Displayschaden in Gold. Das Gerät hat 32 Gb und funktioniert sonst einwandfrei!
    Preislich halte ich 200 € für angemessen.
    Dazu gibt es die original Verpackung und zwei Hüllen in den passenden Farben.

Die Benutzung ist bis auf die Beschädigung am Display nicht eingeschränkt!
    Bilder gerne per email.

Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Mfg w.leinweber

Hallo TT-ler,

Ich verkaufe ein Blackberry Q 10, welches am 23.06.2015 getauscht wurde. Seit dem war es nur noch ganz kurz im Betrieb und die letzen 4 Monate komplett außer betrieb.
    Es funktioniert vollständig und ist daher optisch in einem neuwertigen Zustand !
    Lediglich die Akkuabdeckung hat etwas Spiel.

Dazu gebe ich die originale Verpackung und eine Rechnung von O2 bei, sowie den Beleg, dass das Gerät getauscht wurde.

Als Extra gibt es einen zusätzlichen original Akku in dem externen Blackberry Ladegerät dazu ! Für mich war es ein sehr tolles und praktisches Zubehör, da man sich nun keine Sorgen um seine Akkukapazität machen muss.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Mfg w.leinweber

Hallo TT-ler

ich verkaufe ein Huawei P8 lite, in schwarz, von T-mobile (ohne Simlock ) vom 25.11.15 . (zum klasse Umtausch-Service von t-mobile brauche ich wohl nichts sagen)

Das gesamte Zubehör ist noch original verpackt und natürlich inklusive. Dazu gebe ich ein paar passende Folien für das Display und die Rückseite.

Auf dem Gerät befindet sich seit dem ersten Tag eine Folie (vorne/hinten) und ist somit komplett frei von Kratzern.
    Ich würde den Zustand als neuwertig bezeichnen.

Artikelstandort: Dortmund, Arnsberg oder Paderborn

Gerne persönliche Abholung. Versand ist nur bei vorausgegangener Überweisung möglich (die anfallenden Kosten (ihr entscheidet die Versandart) müsst ihr übernehmen).

Keine Gewährleistung oder Rücknahme , da Privatverkauf.

Mfg w.leinweber

Hallo TTler,
    Ich suche ein Blackberry Q10.

Farbe gerne weiß aber auch notfalls schwarz erwünscht.
    Der Zustand sollte (sehr) gut sein und eine Rechnung vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen
    w.leinweber

Hallo,
    Ich suche ein Blackberry Q10.

Farbe egal, sollte nur (sehr) gut erhalten sein und mit Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen
    w.leinweber

Hallo TTler,
    Ich suche ein Surface 2 RT.
    Die Speichergröße ist mir egal.

Gerne auch mit einem Touch oder Type-Cover.
    Zustand sollte sehr gut / neuwertig sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    w.leinweber

Hallo,

ich habe meinen t-mobile Vertrag zwei Tage zu spät gekündigt.
    Wie es im Vertrag auch rechtens korrekt drin steht, wurde er nun um ein weiteres Jahr verlängert.

Hat jemand jedoch einen Tipp von euch wie ich da doch noch rauskommen kann?!
    Die "nette" Dame am Telefon meinte nur: Pech gehabt !

Jemand Erfahrung mit der Kulanz von t-mobile?

Danke !

Hallo TT-ler!

Da ich bald in Russland bin wollte ich mich vorab informieren, ob jemand Erfahrung mit dem mobilen Netz dort hat.
    Ich bin im Besitz eines iPhone 5s und möchte in St. Petersburg nicht auf mein LTE verzichten.

Kann mit jemand einen Prepaid Anbieter (gerne auch lokalen /russischen) empfehlen?
    Wie fallen die ungefähren monatlichen Konditionen (hauptsächlich surfen (1 GB. Volumen sollte ausreichen) und gelegentliches telefonieren nach Deutschland) aus ?

Danke !

MfG
    w.leinweber

Hallo TT-ler!

Da ich bald in Russland bin wollte ich mich vorab informieren, ob jemand Erfahrung mit dem mobilen Netz dort hat.
    Ich bin im Besitz eines iPhone 5s und möchte in St. Petersburg nicht auf mein LTE verzichten.

Kann mit jemand einen Prepaid Anbieter (gerne auch lokalen /russischen) empfehlen?
    Wie fallen die ungefähren monatlichen Konditionen (hauptsächlich surfen (1 GB. Volumen sollte ausreichen) und gelegentliches telefonieren nach Deutschland) aus ?

Danke !

MfG
    w.leinweber

Hallo TT-ler,

ich habe das iPhone 5S in Gold mit 32 Gb in einer VVL bei der Telekom am 17.09. bestellt.
    Dann kam gestern die tolle SMS, dass es sich verzögert (natürlich, wegen Apple).
    Ich möchte gleich bei der "2202" anrufen und mich beschweren.

Jetzt wollte ich hier Nachfragen was ich als Entschädigung aushandeln kann (jemand Erfahrungswerte zu der Kulanz der Telekom? ) und ob die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 3 Monate (ein User erwähnte es in einem anderen Threat) realistisch ist?

Ich bin wirklich enttäuscht von der Telekom, vor allem da ich das iPhone erst reserviert hatte mit der Möglichkeit es heute abzuholen und mich dann bequatschen lassen habe, dass es "sicherer" wäre es mir zu zuschicken.

Danke!