Telekom iPhone 5S Beschwerde

  • Hallo TT-ler,


    ich habe das iPhone 5S in Gold mit 32 Gb in einer VVL bei der Telekom am 17.09. bestellt.
    Dann kam gestern die tolle SMS, dass es sich verzögert (natürlich, wegen Apple).
    Ich möchte gleich bei der "2202" anrufen und mich beschweren.



    Jetzt wollte ich hier Nachfragen was ich als Entschädigung aushandeln kann (jemand Erfahrungswerte zu der Kulanz der Telekom? ) und ob die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 3 Monate (ein User erwähnte es in einem anderen Threat) realistisch ist?



    Ich bin wirklich enttäuscht von der Telekom, vor allem da ich das iPhone erst reserviert hatte mit der Möglichkeit es heute abzuholen und mich dann bequatschen lassen habe, dass es "sicherer" wäre es mir zu zuschicken.


    Danke!

  • Meiner Erfahrung nach ist die Telekom bei solchen schwerwiegenden Problemen sehr kulant.
    Mir wurden tatsächlich 7Monate der GG 'erlassen', weil sich die Zustellung eines Mobiltelefons um ein paar wenige Tage verzögerte und ich gezwungenermaßen mein altes(!) weiter benutzen musste.


    Einfach nachfragen und Ergebnis posten. Zmal es sich um ein goldenes iPhone mit 32GB handelt. ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Beschwer dich lieber mal bei Apple, dass die zu wenig Geräte liefern!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!