Beiträge von seven87

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Frank: Wir können leider nicht mehr als reklamieren und wir können auch nicht prüfen ob/wann Vodafone die GU erstellt. Wir haben halt keinen Einblick in deine Kundendaten/Rechnungen.


    Das es nicht an uns liegt siehst du an den anderen Netzen. Dort gibt/gab es niemals Probleme wegen dem Grundpreis


    Seven: Du hast bei uns eine rechtlich verbindliche Bestellung aufgegeben. Diese wird entsprechend aktiviert. Wenn du sie nicht mehr haben willst, dann stornieren wir den Vertrag einfach wieder. Wo ist das Problem?


    Die Anzeige wurde erstattet und somit ist dies ein laufendes Verfahren. Ich werde daher im Forum diesbezüglich nichts mehr schreiben.



    So hab ein bisschen rumtelefoniert bei talkthisway und t-mobile und werde jetzt bei der Polizei anzeige erstatten gegen talkthisway. Außerdem werde ich entsprechende Unterlagen an t-mobile weiterleiten. Diese habe auch nach dem Namen des Vertriebspartners verlangt.

    Ich habe ebenfalls eine dringende Frage, an die zuständigen hier, die für talkthisway tätig sind.


    Ich habe vor kurzem das IFA spezial Angebot "Complete M + Spotify für junge Leute" auf der zugehörigen Seite gebucht und auch kurze Zeit später die Vertragsunterlagen per Mail bekommen mit der Bitte die Unterlagen unterschrieben (und EC-Karte Kopie und Personalausweis Kopie) an die angegeben Adresse zu schicken.


    Dies habe ich NICHT gemacht, da ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt hatte und doch keinen Vertrag wollte. D.h. ich habe nichts unterschrieben und auch nichts an talkthisway geschickt


    Heute flattert mir ein Brief der Deutschen Telekom ins Haus mit dem Inhalt: "wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als Kunden der Telekom."


    Nun frag ich mich, was das soll ???? Ich habe keinerlei unterschriebenen Vertragsdaten an talkthisway oder Telekom geschickt. Wie kann es sein, dass ich jetzt auf einmal einen rechtsgültigen VErtrag abgeschlossen habe?


    Ich bitte dringend um Klärung!!!

    Ich habe ebenfalls eine dringende Frage, an die zuständigen hier, die für talkthisway tätig sind.


    Ich habe vor kurzem das IFA spezial Angebot "Complete M + Spotify für junge Leute" auf der zugehörigen Seite gebucht und auch kurze Zeit später die Vertragsunterlagen per Mail bekommen mit der Bitte die Unterlagen unterschrieben (und EC-Karte Kopie und Personalausweis Kopie) an die angegeben Adresse zu schicken.


    Dies habe ich NICHT gemacht, da ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt hatte und doch keinen Vertrag wollte. D.h. ich habe nichts unterschrieben und auch nichts an talkthisway geschickt


    Heute flattert mir ein Brief der Deutschen Telekom ins Haus mit dem Inhalt: "wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als Kunden der Telekom."


    Nun frag ich mich, was das soll ???? Ich habe keinerlei unterschriebenen Vertragsdaten an talkthisway oder Telekom geschickt. Wie kann es sein, dass ich jetzt auf einmal einen rechtsgültigen VErtrag abgeschlossen habe?


    Ich bitte dringend um Klärung!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    der Tarif ist Superflat Internet Plus mit Handy ( daher wahrscheinlich die Aussage der Kundenhotline). Der Tarif kostet normal 49,95€ mtl. Davon gehen 10€ Rabatt ab. Dazu musst du aber eben genau die 2 Seite des Vertrags ausfüllen und zu uns senden. Sonst greift der Rabatt nicht. Also 49,95€ - 10€ Rabatt= 39,95€ mtl - Auszahlung und Startguthaben = Endpreis.


    Asooo jetzt verstehe ich es. D.h. die 2. Seite ist notwendig , damit von Vodafone monatlich mit 10€ rabattiert wird. Dann ist ok.


    @handydealer24


    Sorry, wenn ich agressiv rübergekommen sein sollte. So war das nicht gemeint :)


    Letzte Frage, der Tarif heisst zwar "mit Handy",aber ich gehe von aus, dass ich nur die von mir bestellte Sim Karte erhalte oder?


    mfg


    seven87

    Zitat

    Original geschrieben von ibra
    @ handydealer24.de


    warum wurde auf meine Frage nicht geantwortet?


    Ich schließe mich ibras Frage an!!! Sind wir beiden denn die einzigen,denen die Seite 2 des Vertrages komisch vorkommt. Ich werde keine Ruhe geben solange ich keine zufriedenstellende Antwort erhalte!!!


    @handydealer24
    Was hat es mit Seite 2 auf sich? Enstehen einem Mehrkosten,wenn man dort nichts ankreuzt. Kommt man dann immer noch auf effektiv 10,95€ (vodafone speed deal aus anderem thread, aber dasselbe problem wie bei ibra)? Ich habe dir auch eine PN geschickt, aber keine Antwort erhalten. Du hast auf der ersten Seite des Threads von 10€ mehr im Monat gesprochen. Ich bitte um Aufklärung für alle.


    Außerdem habe ich gestern bei Vodafone (anderer Tarif über handydealer24) und die sagen mir, dass ich ein handy mitbestellt habe. Was soll das denn jetzt? Außerdem wurde Vertrag bereits aktiviert,so dass ich offenbar nicht mehr widerrufen kann, was ich nicht vorhabe,wenn der von mir bestellte Tarif (samt der rabattierten Kosten) auch korrekt im Vertrag steht.


    mfg


    seven87

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    So eine Liste für WP, wie in dem von mir geposteten Link für IOS. Das wäre es doch. Schon weiss man, woran man ist und kann die Kauf- oder Nichtkaufentscheidung treffen. Warum macht es sich Microsoft bloß so schwer?


    Weil dann der Absatz der derzeitigen WP7.5 Geräte zusammenbrechen würde und die Geräte massiv im Preis fallen würden. Damit wartet man wahrscheinlich noch bis WP8 realeased wird. Schau dir mal wie tief derzeitig die Nokia Aktie liegt! Bei lächerlichen 1,46€ das ist ein Tiefpunkt. Und wenn man noch großartig verkünden würde, welche Geräte was bekommen (z.B. Skype Integration ja oder nein, wobei ich eher zu nein tendiere) würden selbst die Nokia Geräte noch kaum Kunden finden und die sind immerhin der wichtigste Partner von MS.

    Nie wieder Microsoft!!! Einfach unzuverlässig und deren 18 Monate Updategarantie für die zukünftigen WP8 Geräte können die sich sonst wo hinstecken. Man lässt die Kundschaft der ersten Generationb fallen und glaubt tatsächlich, dass die Menschen nichts besseres zu tun hätten, als sich ein neues Smartphone zu holen nur damit man WP8 bekommt. Apples 3 jahre altes iphone 3GS wird sogar ein update auf ios6 erhalten. Die smoothness des OS WP7 tröstet da auch einen nicht mehr. Und das Pseudo Update 7.8 können die Steve Ballmer auch gleich mit in den hintern schieben. Ich bin einfach nur enttäuscht!!! Ich habe sogar in das Ecosystem geld investiert in Form von Apps, weil das Ecosystem unterstützen wollte und dann wird mal fallen gelassen. Der Marketplace ist für WP7.5 geräte faktisch ab dem WP8 release so gut wie tot, d.h. auch keine neuen apps.


    Wenn ich mir überhaupt ein neues Smartphone hole, dann ein iphone oder ein android gerät. Ade MS, ihr habt einen Kunden weniger!!!

    Ich habe mich jetzt angemeldet und auch die Vertragsdaten per Mail bekommen. Allerdings verwirrt mich das Formular.


    Ich bin Student und hätte noch Fragen:
    Frage 1:
    - Was muss ich denn da im Vodafone Vertrag alles genau ankreuzen? Unter Punkt 6 des Vertrages steht "Vodafone SuperFlat
    Internet Plus" und da drunter weitere Kästchen mit der Angabe "Studenten Vorteil". Das ist soweit ok. Ich gehe von aus, dass ich zwei Kreuze setzen muss ("Vodafone SuperFlat Internet Plus" und "Studenten Vorteil"). Aber auf der zweiten Seite des Vertrages taucht noch was auf mit der Überschrit "Zusattvereinbarung für das regionale Counterstrike-Angebot in Rhein-Main West und Nord-West zum Vertrag über Vodafone D2 Dienstleistungen". Was ist denn das??? Da ist nämlich auch ein weiteres feld mit "Ich bestelle für neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif" und dann sind da drunter 4 tarife aufgelistet. Ich bitte um Aufklärung, was ich hier annkreuzen muss, damit ich den 10,95€ Vetrag bekomme als Student



    Frage 2:
    -An wen muss ich jetzt meine Studienbescheinigung (Immatrikulationsbescheinigung) schicken? Und wann? Gemeinsam mit den Vertragsunterlagen?


    Frage 3:
    - In keiner Datei, die ich im Email-Anhang nach der Anforderung der Vertragsunterlagen erhalten habe, wird seitens handydealer24 die Auszahlung 600€+80€ erwähnt, so dass ich bei Rückfragen (z.B. Hotline von handydealer24) keinen Nachweis für einen deratige Auszahlung vorweisen könnte. Auch hierbei bitte ich um Aufklärung.


    Ich weiß, dass ich viele Fragen stelle, aber ich hätte, bevor ich die Vertragsdaten abschicke, doch lieber Gewissheit.



    MfG


    seven1987