Beiträge von webburner

Ich hole mal diesen Uralt-Beitrag hoch :top:

Ich habe das selbe Problem ... TTM 5 läuft auf meinem N70 ohne Probleme.
    Auf meinem 9300 wird das Start-Icon noch nicht mal angezeigt!

Auf der Produkt-Codekarte steht TomTom Mobile 5 Germany Smartphone. Die auf dem N70 installierte Version ist 5.202 (443) mit Firmware V5.0609.2.0.1, 01-03-06 RM-84

Mein 9300 hat die V 05.22(01), 03-06-2005 RAE-6

Hat jemand eine Lösung parat? Bzw. weiß jemamd ob die TTM-Version auf meinem 9300 laufen kann, wenn ja, wie?

thanx + greetz

webburner

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Qtek 9090 von Eplus abzugeben.

Das Gerät ist technisch einwandfrei & hat optisch nur kleine Gebrauchsspuren (wurde immer in der Tasche mit Folie transportiert).

Das Gerät hat weder Sim- noch Net-Lock ... "Eplus-Branding" kann entfernt werden.

Lieferumfang:
    - siehe Foto: http://www.webburner.de/qtek9090.jpg
    - Qtek 9090
    - Stift
    - Ladegerät
    - Adapter
    - Dockingstation
    - Standardtasche
    - Krussell-Ledertasche
    - CD & Handbücher
    - Garantie bis 22.06.2007 (Rechnungskopie liegt bei)

Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN.

100% pos. Ebay-Profil & Einträge in der VT-Liste vorhanden.
    Selbstabholung in Köln-Ehrenfeld möglich!

thanx + greetz

webburner

Geht doch !

So, ich zitiere mich mal selbst ;)

Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen. Die 1000 hat mich ohne Probleme in den Cleverone L umgestellt. Das Ganze mit sofortiger Wirkung, ohne VVL und sogar mit Web-Variante.

Der Mitarbeiter sagte das die Web-Tarife bzw. die Cleverone-Tarife ab dem 05.08.07 online wählbar sind.

Außerdem hat er die Voraussetzungen bei mir geprüft: Kunde seit 1999 ... also schon öfters verlängert (das letzte mal im Januar) ... alles kein Problem!

:top:
    ... ich bin sprachlos !!

EDIT: 2 Minuten später ist es online !!! :top: :eek:

Hallo,

so ... ich war mal bei Eplus-Shop ... der Mitarbeiter war sich nicht ganz sicher ... aber er sagte auch etwas von: Wenn Sie schon mal verländert haben müßte es auch ohne VVL klappen.
    Ich werde nächste Woche mein Bestes geben ... und danach berichten, sollte es bei Euch klappen ... bitte posten !

thanx + greetz

webburner

Na das ist ja mal wieder eine riesen Sch... :flop:

Danke Eplus ... ich bin seit ca. 7 Jahren Kunde, habe im Januar verlängert und habe schon Jahre den T&M 500.

Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... Wechsel erst ab dem 01.08. möglich (online oder per Hotline) ... und nur mit VVL von 12 Monaten.

Natürlich ohne jede Subvention!

Da werde ich nicht locker lassen. Wie kann man Bestandskunden nur so behandeln/vernachlässigen???

greetz

webburner