EDIT: ups ... hier ist was in den falschen Beitrag geraten.
Beiträge von webburner
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche wie der Titel schon sagt ein Hagenuk s200.
Das Gerät sollte technisch einwadfrei und optisch in gutem Zustand sein!
Bitte nur Geräte ohne Lock anbieten!Angebote mit realistischer Preisvorstellung und Beschreibung zu Zustand, Alter, Zubehör, Lieferumfang, etc. bitte per PN.
thanx + greetz
webburner
-
Hallo zusammen,
ich suche wie der Titel schon sagt ein Siemens S55.
Das Gerät sollte technisch einwadfrei und optisch in gutem Zustand sein!
Bitte nur Geräte ohne Lock anbieten!Angebote mit realistischer Preisvorstellung und Beschreibung zu Zustand, Alter, Zubehör, Lieferumfang, etc. bitte per PN.
thanx + greetz
webburner
-
Soweit ich mich erinnere ... kannnst Du neuerdings erst nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln!
Vorher (bzw. nach alten AGB) waren es drei Monate ... dadurch soll genau Deine Theorie verhindert werden.greetz
webburner
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webburner
Hallo zusammen,bin jetzt auch vom 9300 auf das E61 umgestiegen & bin begeistert!
Was mir allerdings aufgefallen ist ... das 9300 war mit dem mitgelieferten Headset deutlich lauter als das E61.
Ich muß im Auto schon ganz genau hinhören ... beim 9300 wäre mir schon das Trommelfell geplatz.
Mit Bluetooth-Headset ist es nicht anders!Wie sieht es bei Euch aus?
thanx + greetz
webburner
... zitiere mich mal selbst
Also ich habe mein E61 inzwischen bei Nokia überprüfen lassen.
Testergebins: Lautstärke i.O. :mad:
Leider ist das Gerät für mich somit nicht zu gebrauchen ... wenn man keine Klimaanlage im Auto hat und bei geöffnetem Fenster telefonieren muss.
Habe es inzwischen wieder verkauft ... back to the roots (Nokia 9300).greetz
webburner
-
Ich sag nur ... ideale Schubladenverträge
... wenn t-mobile dann noch ein paar nette Geräte anbietet und die AG auf 0 Euro setzt kann es sich durchaus rechnen.greetz
webburner