Beiträge von webburner

Also ich habe gerade wie immer bei Blume2000.de bestellt. Die sind immer termingerecht und halten lange (Mutters Worte) :D

By the way ... wenn man das ganze über Payback macht gibts noch satt Punkte ... außerdem hatte ich noch einen 5,00 Euro Gutschein weil ich mal eine Umfrage (1 Frage) mitgemacht hatte ... billiger gehts nicht !!

greetz

webburner

ps.: ach ja, auch über tchibo.de gibts Angebote von Blume2000

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Rechner zugelegt ... darum habe ich folgende Teile abzugeben:

Motherboard:
    1x ABIT BW7-Raid, inkl. Handbuch & Treiber-CD (ein USB-Port ist defekt, sonst voll funktionstüchtig) 25 Euro

CPU:
    1x Pentium 4 mit 1,7Ghz und 423 PIN Sockel, inkl. Lüfter (voll funktionstüchtig) 40 Euro

Netzteil:
    1x 350 Watt von Enermax (voll funktionstüchtig) 10 Euro

Laufwerke:
    1x internes Diskettenlaufwerk (voll funktionstüchtig) 5 Euro
    1x DVD-ROM (voll funktionstüchtig) 10 Euro Geschwindigkeit weiß ich leider nicht mehr ... aber völlig ausreichend.

Wer alles komplett nimmt ... bekommt alle Teile im Snogard-Gehäuse eingebaut geliefert ;)

Alle Preise zzgl. gewünschtem Versand .... Komplettpreis 65 Euro zzgl. Versand.

thanx + greetz

webburner

GRAFIKKARTE, RAM, FESTPLATTE, BRENNER, NETZWERKKARTE bereits verkauft!

Tatsache ... habe die sms zur Wechselmöglichkeit auch bekommen!

Habe gestern zwar schon eine Mail an das CallYa-Team geschrieben ... aber jetzt lieber selber wieder in den Open-End-Tarif gewechselt.
    Bestätigung ist zwar noch nicht gekommen ... aber kann ja bis zu 2 Tagen dauern.

Was für ein Durcheinander die machen ... unglaublich.

Egal ... Open-End wird jetzt wohl doch zu Happy-End ;)

greetz

webburner

Oh man ... was soll das ?

Am 21.04.06 habe ich die sms bekommen das Poen End für mich verlängert wird ... toll !

Heute habe ich diese sms bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Basic durchgeführt. Ihr CallYa-Team."

Hä???? ... nichts wunschgemäß! Und warum heute? ... da stimmt doch was nicht.

Erst die Zusage dann der ungewünschte Tarifwechsel ... ist das jetzt ein Fehler oder wird man evtl. ab dem 01.05.06 wieder in Open End umgestellt?

Wer weiß was ?

thanx + greetz

webburner

@ Shani Ace:
    Danke für das Posting der Antwort! Genau das hat mich auch interressiert.

Ich habe den T&M 500 web mit Studentenrabatt und Sparguthaben ... da komme ich auf 62,00 Euro ... bei einem Wechsel käme ich demnach auf 60,00 Euro.

Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich ;) ... oder gibt es irgendwelche Vorteile die ich übersehen habe? Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ... momentan kann ich jederzeit wechseln ... oder sehe ich das falsch?

thanx + greetz

webburner

Hallo zusammen,

ich habe mir auch gerade das qtek 8310 angeschafft ... ist doch handlicher als das qtek 9100 ;) ... however ... habe folgendes Problem auch mit dem 8310:
    Wenn ich per GPRS ins eplus-wap-portal gehe und dann auf eplus-email um meine Mails zu lesen kommt folgende Meldung:

"Dieser Service steht leider nur E-Plus Kunden per Handy zur Verfügung."

Warum kann ich den Service mit den Smartphones nicht nutzen ... weil ich über den Internet-Explorer gehe? ... wie bekomme ich trotzdem diesen Zugriff?

Ich hoffe auf konstruktive Antworten!

thanx + greetz

webburner