Yepp ... kann ich bestätigen. Die sms habe ich auch bekommen ... bis wann die Verlängerung gilt steht allerdings nicht dabei.
greetz
webburner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yepp ... kann ich bestätigen. Die sms habe ich auch bekommen ... bis wann die Verlängerung gilt steht allerdings nicht dabei.
greetz
webburner
Einwandfreier Tausch mit:
BBW-Mantis
:top: :top: :top:
Hat schon jemand den Qsyncher mit Datenkabel zu laufen bekommen?
Habe es heute fast 3 Std. mit allen Tricks probiert ... Fehlanzeige ![]()
HELP !!
Preisupdate :top:
Hallo zusammen,
habe genau das selbe Problem ![]()
Habe gerade 2 mal mit der Hotline telefoniert. Die erste Mitarbeiterin sagte ich solle den MPM vom s68 installieren ... klappt nat. nicht!
Der zweite Mitarbeiter bestätigte das Problem (tritt wohl nicht bei allen Geräten auf) ... er schlug folgende Reihenfolge vor:
1. Kabeltreiber inst.
2. Qsyncher inst.
3. Handy anschließen ... dann wieder Treiber inst.
... funzt trotzdem nicht
.. Siemens bzw. BENQ arbeiten wohl an einer Lösung!
Vielleicht kann ja noch mal jemand probieren ob es bei Ihm klappt ?!
thanx + greetz
webburner
Habe die Quelle wiedergefunden. Steht im Testbericht des USP-Forum.
Wurde sogar von anderen Usern bestätigt.
Naja, bin gespannt ... wenn ich meins erst mal habe ![]()
greetz
webburner
Hallo zusammen,
ich habe irgendwo gelesen das der Joystick leicht abbricht (weiß aber nicht mehr wo), das Problem soll sogar dem Shopbetreibern bekannt sein ... ist das hier auch schon mal jemandem passiert ... oder eher Panikmache? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen :confused:
thanx + greetz
webburner