Alles super mit Guiuana !!!
thanx + greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles super mit Guiuana !!!
thanx + greetz
Also ich habe die Helligkeit auf "Mitte" stehen, Zeit für Displaybeleuchtung auf "15 Sek.", Timeout für Dimmer auf "Aus", Bereitschaftsanzeige auf "Aus", GPRS-Verbindung auf "Wenn nötig", Tastentöne auf "Mitte" und die Lautstärke des Ruftons nicht auf Maximum ... ach ja, habe ein Standard-Theme aktiviert und ein möglichst kleines Hintergrundbild gewählt. Keine Ahung ob die Punkte alle was helfen ... wie gesagt ... ich nutze das Handy nicht wenig und komme auf 3-4 Tage. Versuchs mal.
greetz
webburner
@ spoily
... da hast Du verdammt recht. Eine optische Anzeige für verpaßte sms oder Anrufe wäre wesentlich besser. Deshalb habe ich auch mein D600 wieder verkauft ![]()
... ja, das D730er-Angebot hier und auf eBay ist wirklich mager :flop: ... naja, so ist das Telefon wenigstens wertstabil :top:
... however, das mit dem Akku kann ich nicht nachvollziehen. Okay, er ist nicht der beste .. und Ersatz gibt es auch nicht. Aber mit ein paar stromsparenden Einstellungen hält meiner ca. 3-4 Tage durch. Ich hatte allerdings den Eindruck das gprs ohne Ende Energie zieht.
Ich denke die Hoffnung auf ein Update können wir uns schenken ... vor allem was die externe Anzeige angeht ... da wird nicht passieren.
greetz
webburner
... tja ... seit dem ich den obrigen Beitrag geschrieben habe läuft der sms-reminder bei mir auch nicht mehr ... ist wohl ein virtueller Vorführeffekt
... ich glaub ich gebe es auf ... trotzedem wäre eine stabile Lösung wünschenswert.
greetz
webburner
Hey Drago ... tja zu freu gefreut ... plötzlich gehts wieder nicht ... ich werde noch irre :mad:
Also, das org.-Theme kann man verändern ... habe ihm nur ein anderes Hintergrundbild zugewiesen.
Wenn Du für das externe Display Digital 1 wählst ... dann aber einen Displaytext eingibst ... und kein Hintergrundbild aktivierst ... hast Du meine Einstellung ... aber wie gesagt ... momentan gehts wieder nicht ... vorhin ging es die ganze Zeit :confused:
Greetz
webburner
sms-reminder smsReminder
ZitatOriginal geschrieben von drago
Möchte nochmals zurückkommen auf den SMSReminder. Habe mich in den letzten Tagen nochmals mit spoily mittels PN ausgetauscht und selbst vieles ausprobiert. Bei ihm funktioniert er ja (allerdings nicht nach der im Programm eingestellten Zeit). Bei mir funktioniert er dann, wenn ich die automatische Sperre aktiviert habe, und dann auch eiwandfrei, also entsprechend der im SMSReminder eingestellten Zeit. Ansonsten funktioniert er nicht und das Handy fällt in den "Tiefschlaf" nach dem Zuklappen. Wieso ausgerechnet die automatische Sperre den "Tiefschlaf" aufhebt ist mir ein Rätsel (poily hat die übrigens nicht aktiviert, was bei ihm alle 10 Minuten den SMSReminder laufen lässt, obwohl er eine Minute eingetsellt hat, ist ebenfalls ein Rätsel).
Hallo zusammen,
ich habe nun die ganzen Beiträge zum Thema sms-reminder gelesen und hatte exakt die selben Probleme ... erst ging es gar nicht ... dann nur mit der automatischen Sperre ... das war mir allerdings zu umständlich ... deshalb habe ich es dann gelassen. Allerdings habe ich den reminder nicht aus dem Telefon deinstalliert.
Heute habe ich mal ein Theme von zedge.net installiert und aktiviert. Und siehe da ... da tut sich was !!! ... habe das Theme wieder deaktiviert (war mir zu dunkel) und das Standard-Theme mit dem Snowboarder angepaßt. Dann habe ich ein eigenes Foto als Hintergrund verwendet ... und das externe Display verändert. Habe Digital 1 als Uhr, einen eigenen Displaytext und KEIN Hintergrundbild gewählt.
Ergebnis: der sms-reminder läuft seit dem 1A !! ... auch nicht zeitverzögert !
Warum ? ... keine Ahnung ... aber es funzt !
Hoffentlich können alle die die Hoffnung schon aufgegeben hatten was damit anfangen?! Wenn ich noch weitere Einstellungen posten soll ... schreibt mir welche!
Ab jetzt viel Spaß beim "reminden" ![]()
greetz
webburner
... naja Metro und Co. benutzen schon RFIDs ... warten wir es ab.
Greetz
Naja, das Thema ist ja nicht wirklich neu ![]()
... ich sage nur "RFID" ... wenn man mal ein bißchen sucht findet man unzählige Verwendungsbeispiele für diese Chips. (BTW .. die sind nicht abschaltbar!)
Sie werden die EAN ersetzen und später auch in Kleidung, Verpackungen oder Autoteilen verwendet. Die Datenschützer stehen schon lange Gewehr bei Fuss.
Greetz
webburner
Alles super mit: Shani Ace
thanx + greetz :top: