Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich auf dem 9500 zusätzliche Schriftarten installieren kann ? Habe im Web nur die Anleitung für das 9210 gefunden ... das hatte aber wohl eine andere Ordnerstuktur, oder ?
thanx + greetz
webburner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich auf dem 9500 zusätzliche Schriftarten installieren kann ? Habe im Web nur die Anleitung für das 9210 gefunden ... das hatte aber wohl eine andere Ordnerstuktur, oder ?
thanx + greetz
webburner
erledigt
erledigt
Hallo zusammen,
alos ich bin selber öfters in Russland .. Sylvester auch wieder ... ich mußte mit eplus noch nirgedwo irgendwas anmelden ... auch habe ich schon dort das eine oder andere Handy gekauft ... also mehr als eins wieder mitgenommen ... alles kein Probelm.
Einfach hinfliegen und das wars ... nur teuer ist es !!
Angerufen werden ... normal !
Greetz
webburner
Hallo zusammen,
hatte das selbe Probelm nach einem Update ... da ging da Handy nur noch an ... dann weiss .... dann freeze !!
Ich habe einfach solange das Handy an und aus mit und ohne Ladekabel und Akku dabei raus ... irgendwann ging es dann wieder ... nicht die feinste Art ... aber hat geholfen !
MfG
webburner
erledigt ... dank ebay ![]()
erledigt