erledigt
Beiträge von webburner
-
-
@ amerin
... ist das dann die Vollversion mit der das syncen funzt ?
-
V3 bei Eplus und auch bei O2
Hallo zusammen,
also eplus hat es seit heute im Online-Shop .. und der offiziele O2-Partnershop in Köln Weiden kann es auf Abruf ordern !
Greetz
webburner
-
... also ich werde nach den 01.11.04 vom alten T&M 500 in den neuen T&M500web mit Studentenbonus wechseln ... und gleichzeitig verlängern ... werde dann berichten !!
greetz
webburner
-
Hallo zusammen,
also für mich heißt das hier das ich bei Tarifwechsel auch das Startguthaben bekomme.
5_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 wird in 24 monatlichen Raten à € 5,- bzw. € 10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.
... oder wie jetzt ??
Greetz
webburner -
erledigt
-
erledigt
thanx +greetz
webburner
-
... hmm ... war ja irgdewie klar

... und was ist mit dem Wechsel in einen T&M500web mit 150 sms und -20% ??
... ist das mgl. ?greetz
webburner -
All in ?!
Hallo zusammen,
ich würde ja mal gerne wissen ob folgende Kombi mgl. ist:
Ich habe einen alten T&M 500 ... kann ich jetzt ab dem 01.10.04 in einen T&M500web wechseln und bekomme 150 sms mtl. ... zusätzlich bin ich noch Student ... also -20% und bekomme ich dann auch noch die 240,-€ Startguthaben ? Oder gelten diese Boni nur für Neukunden ?
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !! ... kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen !
thanx + greetz
webburner
-
ähhm "schießt" natürlich :gpaul:
webburner