So, habe jetzt meine erste Rechnung nach der Aktion erhalten.
Ich habe 20€ Gutschrift bekommen und 10€ Belastung ... damit sich die 10€ ergeben die ja normal wären !!
Also habe ich mal die Hotline angerufen ... die hat mir dann erklärt das das so ist weil man ja nur 10€ Treuegutschrift bekommt.
Ich sagte der Dame an der 1000 das ich das Angebot über 200€ Gutschrift schriftlich habe und VOR Verlängerung noch eine mündliche Bestätigung der Hotline eingeholt habe !!
Ihre Antwort : Man müßte ja erst auf den Button "10€ Treuebonus" klicken um zur Verlängerung zu kommen und das dann ein Computerfehler passiert sei !!
Ich sagte das ich das Angebot nicht genommen hätte wenn da nicht 200€ gestanden hätten
... daruf hat Sie gesagt das das mit den 200€ erst da steht wenn man eh schon verlängert hat.
... auf jeden Fall wird alles abgeblockt ... auch die Aussage der Hotline nach der Verlängerung über 10 mal 20€ zählt hier wohl nichts !!
Fazit : ... sorry aber ich kann mich doch nicht erinnern in welcher Reihenfolge ich auf welche Butttom geklickt habe ... vor allem kann ich es jetzt nicht mehr nachprüfen !!
.... However ... hier die Fanummer an die die schriftliche Beschwerde gehen soll :
0331-7003130
Also meine Meinung ist das sich eplus sich mit allen Mitteln aus der Schlinge befreien will ... da die Aussage z.B. über den Zeitpunkt ab wann man sehen konnte das man 200€ Gutschrift bekommt ... nach meiner Erinnerung falsch ist !!
So, und jetzt schreibe ich meine Beschwerde ... sorry aber da hätte eplus auch etwas kulanter bzw. ehrlicher sein können !!
greetz
webburner
Ach ja die Kulanz-Gutschrift über 10 + 10 € habe ich bisher nicht bekommen .. obwohl exklusiv-kunde mit mehreren Verträgen.