... also bei mir hat es einwandfrei gefunzt !! ... download ist auch verfügbar !!
http://www.my-siemens.com/com.…upgrade/download_s55.html
greetz
webburner :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also bei mir hat es einwandfrei gefunzt !! ... download ist auch verfügbar !!
http://www.my-siemens.com/com.…upgrade/download_s55.html
greetz
... was soll das hier denn überhaupt ?! ... ich dachte es geht hier um die neuen tarife und nicht darum wie ich unglaubliche 2 cent auf meiner loop-karte verdiene ???
greetz
webburner
... vielleicht ist es auch einfach eine masche die leute aus den alten dm-tarifen rauszulocken ... das hat ja bei den euro-tarifen nicht wirklich was gebracht !! ... war ja eher noch ne verschlechterung !
... so fällt es schwer das angebot nicht zu nutzen !!
... war ja nur so ein gedanke ![]()
greetz
webburner
... ne man muß nicht erst den rest verballern !! ... soweit es sich um eplus oder nationale gespräche am wo-ende handelt werden die von den 1000 min abgezogen ... der rest läuft parallel !!
greetz
webburner
... yo ... alles klar !!
greetz
hi,
... ich befürchte das ist hier gegen die forum-regeln ... wobei ich die quelle über eine spezielle suchmaschine gefunden habe ! ... darf man den link zur suchmaschine hier posten ??
greetz
webburner
neue Infos ?!
... so habe gerade mit der hotline gesprochen die mir folgende infos gegeben hat :
- t&m - jubi ist 5 € teurer als der normale (war ja schon bekannt)
- dieses angebot läßt sich jedoch nicht mit den alten tarifen kombinieren !!
- man muß also komplett in das neue tarifmodell wechseln (für leute mit einem t&m 500 ... pech)
- angebot erst mal bis ende oktober befristet ... evtl. länger ?!
- 1000 min gelten von samsatg-sonntag für nationale und netzinterne gespräche zusätzlich zu den minuten aus dem jeweiligen paket !!
... muß man sich schon genau überlegen ob man das macht wenn man noch den alten 500er hat ... auch weil die sms ja teurer sind ... sprich man müßte das ganze dann mit dem 240er+ kombinieren !! norm. preis 53 € ... der 240+1000 würde dann 58 € kosten !!
.... hmm ??? ... na dann wird jetzt der taschenrechner glühen ![]()
greetz
webburner
hi,
@ h00ligan ...
... naja das die 160101 schon lange im netz zu finden ist weiß ich selber ... ich wußte nur nicht das es die als update-tool gibt !!
... wollen ja nicht alles win-swup benutzen
... sprich die 160505 ist dann wohl auch nicht imode-tauglich ??
thanx + greetz
webburner
s55_160505
hi leute,
habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!! ... sehe ich das richtig das halt nur das t9-paket englisch,german,french,portuguese ist ??
... sprich deutsche sprache + deutsches t9 müßten doch dabei sein oder ??
thanx + greetz
webburner
... fragt sich jetzt nur noch ob sich das ganze mit einem alten t&m 500 verbinden läßt ?!
... und sind damit auch datenverbindungen in festnetztnummern möglich ??
... das wäre ja zu schön ![]()
... hat jemand infos ??
greetz
webburner