erledigt
Beiträge von webburner
-
-
erledigt
thanx @ jörg
greetz
webburner:top: -
tja,
bin da noch nicht so involviert
... allerdings steht da ja auch was vom t160-nachfolger !... wie auch immer ... mir gefällts !!
greetz
webburner -
... wie wäre es denn damit :
http://www.mobile-mag.de/index.php
greetz
webburner"Gerüchten zufolge wartet Sony Ericsson bereits im 4. Quartal mit einem Nachfolger des frisch erschienenen Kamerhandys T610 auf. Dabei soll es sich um ein Handy im Clamshell-Design (Klappenhandy) handeln. Wesentliche Neuerungen gegenüber dem T610 sind ein erweiterter Speicher mit 4 MByte, ein erweitertes Adressbuch, ein integrierter Lautsprecher, und eine verbesserte Auflösung von 120x160 Pixeln. Das vielgescholtene STN-Display des T610 soll durch eine TFT Variante ersetzt werden."
-
Miniantennen angekommen !!!
....so, ich habe sie nun bekommen & muss sagen ... passen super, immernoch eine 1a-sprachqualität !!! ... und der empfang ... ich habe max. einen balken weniger ... ist ja uach irgendwie klar !! ... aber das maxon 7920 hat ja sowieso nicht den besten empfang !! ... kann mich wirklich nicht beschweren !!
greetz
webburner -
hmmm ... ich werde mal berichten wenn ich meine bekommen habe !! ... und zum thema lieferzeit ... die antennen wurden schon auf ebay verkauft / angeboten als sie noch gar nicht lieferbar waren ... allerdings wurde ich über den fehler sofort informiert ... !! .... jetzt sind sie auf dem weg !!
greetz
webburner -
hi,
laut heutiger auskunft der eplus-hotline ist das sl55 im moment auf unbestimmte zeit nicht lieferbar !! ... allerdings sind in den shops noch einige zu finden !!!greetz
webburner -
jetzt erhältlich !!
Hi,
da ich eine Menge Pns bekommen habe von Leuten die das selbe posten wollten ... beantworte ich nun mein eigenes Posting !!
... die Miniantennen fürs Maxon 7920 sind bei ebay zu bekommen !!greetz
webburner -
hi,
hast du das beachtet ?
"Do not copy the downloaded file entirely to your mobile phone, this won't work! Read the README file for details."
greetz
webburner -
... bei mir ist seit zwei wochen noch nicht mal das versprochene, schriftliche angebot fürs sl55 angekommen !! (auch eplus)
greetz
webburner:mad: