E-Plus: Lieferbarkeit des SL55

• Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum möchte ich heute mal eine Frage loswerden, die mehr sehr unter den Nägeln brennt. Habe am 10.7 meinen E-Plus Vertrag verlängert und mir das Siemens SL55 ausgesucht. Gestern bekam ich Post, mit der etwas schwammigen Auskunft: Danke für ihre Bestellung.... Gerät ist z.Z nicht lieferbar, wird umgehend nachgeliefert....
    Umgehend ist ja ein recht dehnbarer Begriff und die bei der E-Plus Hotline konnten überhaupt nix zu möglichen Lieferterminen sagen.
    Darum wollte ich euch mal frage, ob irgendjemand nähere Infos zu den Lieferengpässen hat, oder wann Besserung eintritt. Doof fände ich auch, wenn es drei Wochen dauert, dann verliere ich ja im Grunde genommen einen wertvollen Monat für die nächste Verlängerung:confused: oder nicht?!
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Gruß Kai

• ... bei mir ist seit zwei wochen noch nicht mal das versprochene, schriftliche angebot fürs sl55 angekommen !! (auch eplus)
    greetz
    webburner:mad:

• Re: Lieferungen SL55

Zitat

Original geschrieben von paparazzo
    Doof fände ich auch, wenn es drei Wochen dauert, dann verliere ich ja im Grunde genommen einen wertvollen Monat für die nächste Verlängerung

Servus und wilkommen bei TT !

Also das mit der Verlängerung ist nicht geräteabhängig sondern Vertragsabhängig.

Das bedeutet, wenn Du heute verlängert, fängt die Laufzeit (auch für die nächste Gerätesubvention) ab dem Zeitpunkz an.

Ob das Gerät nun 3 Wochen später kommt ist unerheblich.

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ paparazzo

Ja mit dem SL55 gibt es so einige Lieferprobleme. Wenn Du einen e-plus Shop in Deiner Nähe hast könntest Du dort mal fragen, ob noch Geräte am Lager sind. Ich kenne 2 Shops da waren zumindest am Freitag noch SL55 vorrätig. Es sollte dann eigentlich kein Problem sein, daß der Shop bei der Hotline anruft und Du das Gerät mitnehmen kannst. So hat es eine Bekannte schon mal gemacht, allerdings war das mal mit einem Nokia 6310. Es ist aber davon abhängig, ob der entsprechende Shop das auch will...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Mit dem Shop die Idee, kam mir auch. Die erste Frage war immer. Neuvertrag, oder Verlängerung. Beim Neuvertrag kein Problem, bei Verlängerung stellten alle auf stur. Schade, aber danke für den Tip!

• Hi,
    bei T-Mobile ist das nicht anders. Ich warte nun auch schon seit 2 Wochen auf mein SL55, meine letze Information die ich bekam war das es wegen Lieferproblemen erst ab Anfang August wieder zu haben ist, nun warte ich eben hab ja keine andere Wahl :(

nun hab ich mein SL55 und es frustet mich

• hi,
    laut heutiger auskunft der eplus-hotline ist das sl55 im moment auf unbestimmte zeit nicht lieferbar !! ... allerdings sind in den shops noch einige zu finden !!!

greetz
    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!