-
1-zu-1-tausch
hi,
also da ein freund von mir schon seit mai auf ein swap-gerät wartet ... hat er auch schon angefragt ob er ein anderes gerät bekommen kann !!
... aussage der hotline : nur 1-zu1-tausch !! ... wäre ja auch zu schön gewesen !!
greetz
webburner
-
-
hi,
kann es sein, das du vergessen hast "einfügen" zu drücken nachdem du einen neuen eintrag angelget oder einen bestehenden geöffnet hast ??
"linker softkey"
greetz
webburner:top:
-
hi,
laut heutiger auskunft der siemens-hotline wurden heute gerade die aufträge vom 12.05.03 bearbeitet !!
... oh jeh ... :mad:
greetz
webburner
-
sl55 in rubin bekommen !!
hi volx,
also ich habe bei einem internet-händler ein sl55 titan bestellt und eins in rubin bekommen ... schätze mal den link sollte ich hier nicht platzieren ... aber wer ihn haben will ... kann ja ne pn schicken !! ... vielleicht hat der ja noch welche ?!
greetz
webburner
-
-
... naja, so wie die preise ohne vertrag bei eplus schwanken ... schätze ich mal das hier angebot vs. nachfrage ausschlaggebend sind 
... mal was anderes, wie sieht es denn mit der empfangsstärke im e-netz aus ?? ... bei mir in der wohnung geht es mit meinem s55 gerade so !!
... hat jemand evtl. nen vergleich ??
thanx + greetz
webburner
-
... ähm, ja habe ich auch nicht verstanden :confused: .... wie auch immer !!! ... war nicht böse gemeint !!!
... sorry !!
greetz
webburner
-
jaja ... wer suche der findet 
... habe gesucht aber leider nicht gefunden !!
thanx
webburner
-
Hi tt'ler,
da der Preis bei eplus für das T610 ja nun auch mal gesunken ist ... überlege ich mir auch eins zuzulegen !!
Hat schon jemand ein T610 von eplus ??
Was ist mit dem Rauschen ??
Stimmt es das die Geräte ohne jedes Branding sind ??
Aus welcher Produktionswoche stammen die Geräte von Eplus ??
Haben die Geräte einen Swap-Punkt auf Verpackung oder Gehäuse ??
Thanx + Greetz schon mal 
webburner