-
Da ich vor 2 Jahren schon ein gutes Angebot bei euch gefunden, frage ich gleich nochmal 
Nur Vertrag (es sei denn es rentiert sich gegenüber einem Smartphonepaket überhaupt nicht):
-Netz: D1/D2
-Internetflat (1,5 GB Traffic, wenn möglich LTE)
-Telefon- und SMS-Flat nicht unbedingt nötig, 300 Min/Stück o.ä. reicht vollkommen
Vorteile, die ich mitbringen könnte:
-Student, junge Leute etc.
-VF-Kunde mit DSL-Vertrag
Danke für eure Mühen!
-
Sorry, dass ich so nerve, aber hast du vielleicht einen Link zu der Aktion? 
In der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass die Aktion nur bis zum 15.10. ging.
-
gibt es dazu auch eine infodok? Finde außer einem all-in-one paket nichts dazu...
-
Kann mich jemand hierzu aufklären, was es bei aktuell bei VF für Kombivorteile gibt, wenn man DSL+Telefon bei denen hat?
Hatte damals mit diesem Kombivorteil ein Red M Tarif mit iP5s geholt, den aber jetzt zum November gekündigt, weil ich gerne einen neuen Vertrag haben wollte, aber ohne Handy und zu einem günstigeren Preis. Seitdem leider nicht mehr die Angebote verfolgt...
-
Hallo,
wenn ich auf den Link klicke, kriege ich die Meldung, dass die angeforderte Seite nicht gefunden wurde?
-
Ne, Anschlussgebühren möchte ich keine zahlen. Wird denn am Donnerstag dann auch direkt alles verschickt, sodass ich diese Woche noch mit den Sachen rechnen kann ?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe unter der Bestellnummer 12382 bei euch bestellt. Da ich seit heute praktisch nicht mehr zu erreichen bin, bräuchte ich zumindest die Sim-Karte ganz dringend. Alle formalen Dinge wurden bereits erledigt oder sind auf dem Weg zu euch.
Kannst du mir sagen, wann ich mit der Karte rechnen kann ?
-
Hallo amid,
hab unter der Bestellnummer 12382 bei Euch bestellt. Da ich die Sim-Karte dringend bräuchte, könntest du mir sagen, wann ich mit dieser rechnen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
abced & gr00vaLisTic: Der Junge Leute Tarif geht von einem Tarifgrundpreis von 54,99€ aus, der für normalos von 49,99€. Abzüglich 5€ Onlinevorteil und entsprechend 10€ JungeLeute bist du bei den angegebenen Preisen.
Ich habe mir soeben nochmal die InfoDok der aktuellen Junge Leute Promo angeschaut. Da werden auch Bestandskunden und Vertragsverlängerer für die 10€ Rabatt und +1GB Daten zugelassen. Hat wohl damit zu tun dass sich die Laufzeit des Vertrags zurücksetzt sobald man den Junge Leute Rabatt einpflegt und die das deshalb auch für Bestandskunden gewähren.
Ist es denn garantiert, dass man die jeweiligen Rabatte (Studenten-Rabatt und VF-Vorteil) nachträglich bei VF buchen kann, wenn man sich den normalo Tarif bestellt ?
Auf eurer Seite ist der normalo Tarif mit 44,99€ ausgewiesen, ist da der Online-Vorteil bereits eingerechnet ?
-
Zitat
Original geschrieben von gr00vaLisTic
Moin,
nachdem heute meine Portierung von o2 ->VF durchgeführt wurde, habe ich natürlich auch direkt mal bei der Kundenbetreuung angerufen zwecks VF-Vorteil sowie Studentenrabatt (ausgehend vom Normalo-Abgebot für 44,95).
Fazit:
VF-Vorteil durch DSL (-10,00 €): Check! 👍
Studentenrabatt (-10,00 € sowie insgesamt 2GB LTE über 24 (!) Monate
Check! 👍
Davon, dass bereits vorhandene Rabatte entfallen würden war nicht in einem Wort die Rede - ich gehe also mal davon aus, dass der sowieso schon durch pb24/VF eingerichtete Rabatt davon unberührt bleibt. 👍
Bis hierhin also alles TOP und eine absolute Empfehlung!
Wenn jetzt noch bald mein iPhone 5s 64gb versendet wird (was ja nicht direkt an pb24 liegt) und sich o.g. Konditionen auch auf der Rechnung wiederfinden, bin ich absolut zufrieden. 😄👍
Viele Grüße,
gr00vy
Alles anzeigen
Darf ich aufgrund dieses Posts fragen, warum, ausgehend von dem normalo Vertrag, ein Studentenrabatt von 10 € gewährt wurde, aber im Firstpost der Vertrag für junge Leute 39,95 kostet ? Hat das irgendeinen Grund warum so komisch gerechnet wird ?