Beiträge von abced

Da ich vor 2 Jahren schon ein gutes Angebot bei euch gefunden, frage ich gleich nochmal :)

Nur Vertrag (es sei denn es rentiert sich gegenüber einem Smartphonepaket überhaupt nicht):

-Netz: D1/D2
    -Internetflat (1,5 GB Traffic, wenn möglich LTE)
    -Telefon- und SMS-Flat nicht unbedingt nötig, 300 Min/Stück o.ä. reicht vollkommen

Vorteile, die ich mitbringen könnte:

-Student, junge Leute etc.
    -VF-Kunde mit DSL-Vertrag

Danke für eure Mühen!

Kann mich jemand hierzu aufklären, was es bei aktuell bei VF für Kombivorteile gibt, wenn man DSL+Telefon bei denen hat?

Hatte damals mit diesem Kombivorteil ein Red M Tarif mit iP5s geholt, den aber jetzt zum November gekündigt, weil ich gerne einen neuen Vertrag haben wollte, aber ohne Handy und zu einem günstigeren Preis. Seitdem leider nicht mehr die Angebote verfolgt...

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

abced & gr00vaLisTic: Der Junge Leute Tarif geht von einem Tarifgrundpreis von 54,99€ aus, der für normalos von 49,99€. Abzüglich 5€ Onlinevorteil und entsprechend 10€ JungeLeute bist du bei den angegebenen Preisen.

Ich habe mir soeben nochmal die InfoDok der aktuellen Junge Leute Promo angeschaut. Da werden auch Bestandskunden und Vertragsverlängerer für die 10€ Rabatt und +1GB Daten zugelassen. Hat wohl damit zu tun dass sich die Laufzeit des Vertrags zurücksetzt sobald man den Junge Leute Rabatt einpflegt und die das deshalb auch für Bestandskunden gewähren.

Ist es denn garantiert, dass man die jeweiligen Rabatte (Studenten-Rabatt und VF-Vorteil) nachträglich bei VF buchen kann, wenn man sich den normalo Tarif bestellt ?

Auf eurer Seite ist der normalo Tarif mit 44,99€ ausgewiesen, ist da der Online-Vorteil bereits eingerechnet ?

Darf ich aufgrund dieses Posts fragen, warum, ausgehend von dem normalo Vertrag, ein Studentenrabatt von 10 € gewährt wurde, aber im Firstpost der Vertrag für junge Leute 39,95 kostet ? Hat das irgendeinen Grund warum so komisch gerechnet wird ?