Hi,
also wenn Dein Netzbetreiber das nicht in der Vermittlungsstelle kann gibts tatsächlich keine Chance ![]()
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also wenn Dein Netzbetreiber das nicht in der Vermittlungsstelle kann gibts tatsächlich keine Chance ![]()
Gruß
octo32
Hi,
geht tatsächlich nur in der Vermittlungsstelle, logisch.
Solange es "klingelt" ist deine analoge Leitung besetzt, dein Telefon hat also keine Möglichkeit irgentewas wieder ins Netz zu senden um Dein Handy zu rufen.
Bliebe nur ISDN wo der zweite B Kanal genutzt werden kann um lokal weiterzuleiten.
Gruß
octo32
Hi,
also:
1) entweder Basis z.B Kirk BS500 mit Repeatern WRFP4 (drahtloseFunkzellen), kann auch Repeater in Reihe
2) Repeater können 2 Verbindungen gleichzeitig oder
3)verdrahtete Funkzellen z.B. OpenCom oder baugleich vom Telekom
4) OC20 gibts nur noch gebraucht (Ebay) kann auch keine Repeater sondern nur 3), kann auch keine GAP Mobilteile usw, ist halt schon etwas antik, läuft aber ganz gut wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt.
Gruß
octo32
Hi,
du hast wohl was missverstanden.
Normale analoge Basen wie Gigaset kannst Du nicht verknüpfen, so dass Handover geht oder Du überall erreichbar bist. Da hilft als Basis tatsächlich nur eine Anlage die mehrere Funkzellen (RFP) unterstützt. Beispiele siehe oben.
Gruß
octo32
Hi,
du könntest auch eine Octopus C20 einsetzen, die würde wohl ausreichen. Ist aber natürlich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Technik. Dafür aber sicher recht preiswert zu erstehen.
Gruß
octo32
Hi,
grundsätzlich mal kein Problem.
Schick mir mal ne Mail Adresse, ich glaub ich hab da noch ne Programmieranleitung
Gruß
octo32
Hi,
da führt wohl kein Weg an einer DECT TK Anlage vorbei. In ersten Moment fällt mir da z.B. die DETEWE OpenCom 105 ein. Das ist wohl das einzig sinnvolle.
Gruß
octo32
Hi,
Antworten gibts ja auf fast alle Fragen. ![]()
In diesem Falle heisst sie:
Grundsätzlich gibts da kein Problem. Telefonieren kann man kommend und gehend ohne Probleme, CLIP läuft wie in Deutschland (FSK Protokoll), Anschlußstecker muss wohl getauscht werden, Gebührenimpuls kann nicht genutzt werden (ist in Österreich 12kHz, in Deutschland 16kHz).
Zu SMS im Festnetz hab ich leider keine Info.
Gruß
octo32
Hi elektrisch,
naja, fast schon richtige Durchwahl auf analog. Die Basis nimmt den Anruf an und sendet einen Ton, dann kann per MFV nachgewählt werden und es "klingelt" gezielt bei dem entsprechenden Mobilteil.
Gruß
octo32
Ach ja,
die distybase duo kann demnächst 2 analoge Amtsleitungen mit Durchwahl zu den 8 Mobilteilen: http://www.disty.de/deutsch/index_d.html
Gruß
octo32