Bitte ein Angebot im Tarif Business Mobil S mit Smartphone für das iPad Air2025 mit 128 GB oder dem iPhone 16 Pro mit 128 GB
Beiträge von chrz
-
-
Moin,
ich suche ein Angebot für GF 1000 Mbit in PLZ 24943 . GF ist mtl kündbar.
Danke
-
Respekt
Ich kann auch nur Positives sagen. Die ganze Abwicklung war vorbildlich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Hallo Troete2000,
ich würde Dir empfehlen falls beide auf einen Vertragspartner laufen den zweiten Vertrags als FamilyCard mitlaufen zu lassen, dadurch erhältst du den zweiten Vertrag um 10 ,- € vergünstigt (44,95 statt 54,95).
Die Umstellung auf eine FamilyCard ist erst nach dem kompletten Ablauf des besagten Vertrages möglich.Beste Grüße,
chrz
-
Gibt es bei euch auch die 10.000 Paybackpunkte?
-
Payback?
Ich habe eine Payback-Karte! Wie sieht das mit zusätzlichen Payback-Punkten aus? gerne PN
-
Bitte Originaltarif anbieten. Modell mit 16 Gbyte reicht voellig. Ich habe bei einem Händler hier ein Angebot fuer das Handy gesehen fuer unter 200 euro. Gibt es jemanden hier?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo chrz,bei welchem Angebot bist Du jetzt, bzw. für welches Angebot interessiertst du dich genau?
Grüße
MobiyouIch meinte 39,95 € mtl fuer den sim-only complete comfort m in Verbindung mit dem iPhone 5 fuer 59,95 €
-
Gilt das Angebot fuer den Tarif Complete Comfort M ohne Handy !? Die Sim-only Variante ?! Ist eine Business-Variante moeglich ?!
-
AKZ
Ist hier auch das AKZ für die kostenfreie Wunschflat für 24 Monate hinterlegbar statt der 6 Monate weniger bezahlen?
Habt Ihr eventuell ein Angebot bei Abschluss einer CombiCard Data M (Festnetz) ? Ich würde gerne das iPad Mini haben. Direkt bei der Telekom bekomme ich die 16 GByte Variante für 149,95 € einmalig.
Ich bin gespannt