Beiträge von simbau

    An alle mit Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende
    - Sind die Vodafone Internetseiten immer so lahm, ich zur Zeit nicht mal die Rechnung ansehen, nach ewig langer Ladezeit kommt eine Fehlermeldung im Browser.
    - Vorhin ging es mal kurz und da hab ich gesehen dass die Anschlussgebühr berechnet wurde - im Angebot stand doch ohne Anschlussgebühr?
    - Die erste Grundgebühr wurde auch berechnet? Und ab wann der Vertrag läuft hab ich nicht gesehen und jetzt geht es wie gesagt nicht mehr anzusehen.
    Wie war das bei euch?

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das stimmt zwar, würde mich jedoch nicht weiter stören. Die Tasche soll ja mir gefallen und nicht anderen vorgaukeln, es handle sich um ein echtes Buch ;)


    Würde ich auch so sehen aber hab dennoch bedenken: Fast alle Tasche die ich gesehen hab hatten so eine Plastik- Umrandung für das 'Kameraloch' - ich vermute mal da sonst das Leder, sollte es ausfransen, die Kamera stört.


    Zudem ist das kein Loch sondern immer so eine Art Oval wegen dem Blitz. Ich denke mal dass der Schuster nur rund ausstanzen kann und dann braucht du min. 1,5 cm eher mehr und das ist schon ganz schön groß. --> wollte nur dass du dich nicht ärgerst deswegen mein Vorschlag.

    franzelutza - Sieht auf den Fotos wirklich super aus. Allerdings such ich was für in die Hosentasche, daher sollte es auch dünn sein und trotzdem leicht rauszuholen.


    rasputin - finde deine Idee logisch allerdings wird es etwas den Buchcharakter stören, da man leicht erkannt dass es kein Buch ist? Versuch doch erst mal wenn du die Tasche hast einen ausschnittgroßen Aufkleber in schwarz oder weiß drauf zumachen und schau mal wie das wirkt.


    Mal ne Frage an alle Ledertaschennutzen: klebt ihr trotzdem eine Folie drauf? Ich mein, braucht man doch eigentlich nicht mehr oder? Ich frag deswegen weil ich der Meinung bin, wenn ich schon so ein teures Phone hab möchte doch nicht ständig plastik in der Hand halten, oder?


    Falls eure Posts auch für mich waren:
    @ karlimann - danke.
    @ BJ.Simon - ist für mich eine Folien Ersatz keine Tasche - sieht aber trotzdem schick aus
    @ donex - Farbe und Optik gefallen mir nicht (Geschmackssache) - ich hatte bisher so eine Tasche (wie nennt man die eigentlich?) und wollte jetzt ein Flipcase weil ich meine, dass man dann weniger Handgriffe zum telefonieren braucht.

    wow, das ist mal ein lässiges Gadget - das Video dazu ist auch sehr cool. Das Herrenhandtäschen der Zukunft :D


    Also ich mach das auch oft, dass ich einfach nur die nötigsten Karten und Geld mit in die Handytasche reinstecke, da keine Lust habe ständig diesen dicken Geldbeutel (nicht wegen dem Geld, leider) mit den IKEA und sonstigen Karten mitzuschleppen wenn ich die doch nicht brauche - von da her eine echt sinniger Ansatz und es wäre super toll mal einen Erfahrungsbericht davon zu lesen ob das wirklich Praxistauglich ist.

    Danke für die Vorschläge, warum hast du gerade diese vorgeschlagen, besonders gute Erfahrungen damit gemacht?


    Naja, das Vaja gefällt mir nicht so, haben nur eins auf Lager und ich seh nur 1 Bild - billig ist es auch nicht.


    Bei den SGP finde ich das Argos ganz gut wenn es nur innen weiß wäre und diese Schrift nicht drauf wäre.


    Bitte mehr Vorschläge :top:

    Hallo,


    ich suche für mein weißes iPhone4s eine Klapp- Lederhülle, möglichst dünn und möglichst weiß, auch innen und im Linsenausschnitt usw. - wenn möglich ohne Plastikteile.


    Ich habe bereits solche Plastik(Silikon)hüllen versucht aber meiner Meinung nach möchte ich bei so einem edlen Teil nicht ständig Plastik oder Silikon in der Hand halten. Außerdem glaube ich ist der Schutz besser wenn einem das aus der Hand fällt - hab ich aber nicht ausprobiert.


    Was bisher am nächsten kommt ist:
    http://www.stilgut.de/fuer-app…-fuer-iphone-4-4s-wei.php


    allerdings ist hier die Innenseite grau und es ist kein echte Leder.


    Ich habe bereits eine ähnliche Tasche, die hat allerdings schwarze Plastikschienen und hellbraune Innenfarbe uns außerdem geht die Verschlusslasche über die Rückseite hinaus, was mich alles stört.


    Bitte um eure Meinung und oder Empfehlung - Danke.