Beiträge von Sunaki

Leider wird ein FW-Update nichts helfen, ich hab schon FW12. Hatte den Fehler eben wieder. Das Handy habe ich davor ca 3 Stunden absolut nichts benutzt. Heute insgesamt 2 Mal. Vielleicht wäre es auch öfter aufgetreten, wenn ich das Handy mehr benutzt hätte.

Gibt es eigentlich so eine Art Debugfunktion mit der man den Fehler weiter eingrenzen könnte. Ich hab mir überlegt ob es nicht ein Problem mit der MMC(Karte) gibt, vielleicht kann er immer wenn der Fehler auftritt, die Karte nicht schreiben/lesen? Gibt es so eine Art "scandisk" für ihr Dateisystem?

Ich hab bei meinem S65 immer wieder ein Problem mit der Kamera. In regelmäßigen Abständen streikt die Aktivierung der Kamera. Es kommt dann die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!" Danach hilft nur noch Handy "rebooten". Dann geht es wieder normal. Dann kann es aber passieren, dass es nach einer Weile wieder nicht geht. Ich konnte bis jetzt noch kein System erkennen.

Haben andere S65-Besitzer diesen Fehler auch regelmäßig und weis einer woran das liegt?

Moin Moin allerseits, ich hab mal wieder streß mit meinem S65 :rolleyes:

Ich hab das Handy von O2 und in meinen Medienordnern immer O2-Links drin. Also bei Sounds "O2-Sounds" bei Bildern "O2-Logos" usw. Wenn ich diese aktiviere macht der immer einen Browser auf und will wohl irgendwie über WAP eine O2-Dienst ansteuern. Da ich das sowieso niemals machen werde und es deswegen nur unnötig Platz belegt würde ich diese Links gerne entfernen. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand wie das geht?

Ich wills na für eine bestimme Gruppe, außerdem war meine erster Wunsch was ganz anderes, und zwar die Melodie für alle auf einmal zu veränder. Falls du es noch nicht gemerkt hast, wenn du die Melodie ändern willst mußt du "Telefonbuch"-Melodie, "Übrige-Anrufe"-Melodie und ALLE Grupen, ändern. ALLE !!! Also mußt du für JEDE Gruppe den Ton einstellen. Wenn du das nicht machst und einer aus der Grupe anruft ertönt der Standard Siemensklingelton. Das IST ein Bug. Ich hab jedenfalls keine Funktion gefunden die das anders macht.

Das mit dem Chip ist echt gemein. Ich denke nicht das ma da von einer Qualität beim Original sprechen kann, wenn der Chip allein dem Kopierschutz dient und das TUT er offensichtlich. Also ist Siemens in der Hinsicht auch nicht besser als Sony mit ihren eigenen Standards oder die Musikindustrie mit den Kopierschützchen auf den Musik-CDs. Das sollte man mal ganz klar sehen. Die Nachbauern fehlt es also nicht an Qualität sondern an dem geschützen Kopierschutz. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man diesen Chip umbedingt braucht. Compterkabel kommen auch OHNE aus und dort werden weitaus komplexere und höhere Datenströme bewältigt.

Das es wohl dann so läuft hab ich dann auch angenommen. Das seltsame ist aber, dass wenn man z.B. "übrige Anrufe" deaktiviert, der Standard-Siemens Ton kommt, der aber nirgendswo definiert ist. Also kann man entweder einen eigenen einstellen oder es kommt der Standardton, aber man kann es NICHT komplett deaktivieren, also, dass einfach Stille ist. Ich finde das ist ein Bug.

Ich hab hier gelesen, dass man z.B. mit nicht-originalen Siemens-Datenkabeln keine Updates durchführen kann. Das Handy erkennt es also ob es ein Original ist oder nicht. Ich frag mich wie das geht?
    Ich mein: Kabel, ist Kabel! Es kann doch nicht so schwer sein sowas nachzubauen. Oder gibt es da minimale Widerstandsunterschiede, die das Handy ausmißt? Weiß jemand wie es geht?