Beiträge von Sunaki

Nettes Zubehör. Aber 199$ ist doch ganz schön happig. Ich denke, dass ist eh mehr für PDAs geeignet wo man lange Texte eingibt. Beim Handy kann man die paar Zeilen auch so eintippen.

Hallo Allerseits,

ich habe mich in den letzen Wochen sehr ausgibieg mit meinem neuen S65 befasst und dazu tausende Seiten durchforstet. Leider habe ich nirgendswo eine gute FAQ gefunden die auf alltägliche Probleme eines S65 Users behandelt. Alles was ich vorfand waren technische FAQs mit milimetergenauen Größenangaben des Akkus, aber keiner Hilfe dazu wie man die interessantesten Features vom Handy einsetzt.

Und so mußte ich alles müselig aus verschiedenen kleinen FAQ und Forenbeiträgen zusammen suchen. Um anderen Leute diese Arbeit zu ersparen habe ich selber eine FAQ geschrieben.

Nach tagelanger Arbeit :rolleyes: ist sie fertig und steht euch allen zur Verfügung.

[url=http://nforum.de/forum/topic,448.html]Die S65 FAQ[/url]

Bitte schreibt Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. direkt in die FAQ, damit alles an einer Stelle gesammelt wird (ihr braucht euch nicht zu registrieren). Danke.

Hallo allerseits,

ich hab in den letzen Tagen etliche Tools und Audioeditoren sowie Forenbeiträge ausprobiert/gelesen. Mit dem Ziel endlich ein Programm zu finden, welches mir WAVs mit 16kHz konvertiert die auch garantiert mit dem S65 abgespielt werden. Da ich nichts gefunden hab was auch wirklich geht, habe ich mir das SoX-Tool geholt und dafür ein Batch-Script geschrieben, welches die WAVs ganz bequem konvertiert.

Man muß nichts eingeben oder konfigurieren sondern einfach nur die Dateien in ein Verzeichnis kopieren und eine Datei starten. Das wars!

[url=http://nforum.de/forum/topic,450.html]Hier gibts das Tool zum Download[/url]

Also wer es leid ist tausende Programme zu probieren, kann es ja mal ausprobieren. Mit dem S65 funktioniert es garantiert, wahrscheinlich auch für andere Handys.

Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder sonstigem Kommunikationsbedürfnis bitte ins Forum des Links schreiben, damit alles an einer Stelle gesammelt wird. Ihr könnt ohne Registrierung posten.

Also ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass es auf russischen Seiten schon FW14 und sogar FW16 gibt. Einige meinen, die wären von den Russen gemacht worden, andere sagen, dass seinen Testversionen von Siemens, die sie illegal irgendwo bekommen haben. Ich würde dir aber nicht empfehlen welche zu installieren, da du dir damit erstens das Handy und zweitens höchstwarscheinlich auch deine Garantie zerschießen würdest.