Die unendlich wechselnden Modulationen haben sie nicht. Die normalen können immer nur in drei verschiedenen Frequenzen schießen. Ist aber schon komisch. Wieso baut man da nicht einfach nen Zufallsgenerator ein.
Beiträge von Sunaki
-
-
Cheesy: Mit Logik kannst du bei Star Trek nicht kommen, da geht alles so zu wie es die Folge/Film spannender macht.
Beispiel: Hast du dich schon mal gewundert wieso sie die Borg immer mit Phasern beschießen obwohl sie wissen, dass es nur 2 mal klappt und dann immer zum Nahkampf mit Häden und Füßen übergehen? Wieso nehmen die nicht einfach ein Samuraischwert schlachten die Borg einfach ab? Oder wie wäre es mit sich eine M16 oder eine Kalashnikow aus der "Vergangenheit" zu replizieren und die Borg einfach abzuknallen? Denn Projetkile gehen ja durch die Schilde durch.
-
zu 1.) wer "man"? ich antworte wie ich will
zu 2.) Aussage: "Es gibt einen Gott" Ich kann das nicht beweisen. Kannst du mir beweisen, dass diese Aussage nicht stimmt.
zu 3.) wie du schon selber angemerkt, hast: "innenlands" wir sprachen aber über die Meinung der im Ausland lebhaften Amerikaner, also sind die umrfagergebnisse hier fehl am Platz.
Ich schlage vor wir lassen es jetzt einfach. Du denkst dir deine Sache, ich denk mir meine Sache und wir beide sind zufrieden.

-
Dann beweis doch bitte mal deine Gegenaussage.
-
Also ich kan LS4 gut verstehen. In meiner Schulzeit hat es mich auch angenervt, dass alle Wissensdatenbanken (nenen wie sie mal so :)) kommerzialisiert wurden. Man muß halt einfach ein mal viel Zeit inversieren und sich die übriggebliebenen kostenlosen finden und auf diese dann immer bei Gebrauch zugreifen. Mittlerweike ist auch die Wikipedia ziemlich informativ.
-
Zitat
Woher weisst du, dass sich nicht in den USA aufhaltene Amis Kerry wählen werden?
OK, ich hätte es genauer formulieren sollen. Also *juristendeutsch einschalt*: Meine persönliche absolut unbewiesene, rechtlich nicht durchsetzbare, wegen des §4 und §5 der Grundgesetzes legale, und wissenschaftlich nicht nachgeprüfte Meinung ist, dass die Wahrscheinlichkeit das ein amerikanischer Stattsbürger Kerry wählt um einen unbestimmten Grad höher ist, als dass er Bush wählt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies ist nur meine persöhnliche Meinung. Das Telefon-Treff-Forum ist nicht für die Meinung des Users "Sunaki" verantwortlich.*juristendeutsch ausschalt*Reicht das so? Ich hab nie gesagt, dass ich es weiß, aber ich denke, dass es ersichtlich war, dass es nur meine Vermutung ist.
ZitatDenkst du nicht eher, dass diese "Abschottung" einen negativen Effekt in den auslnändischen Medien haben würde?
Doch. Das hat sie schon.ZitatUnd auch das die Presse Kerry favorisiert ist so nicht ganz richtig. In Deutschland vielleicht, aber schau nur einmal nach England, da sieht das ganze schon anders aus.
Mag sein, ich bin politisch nicht sehr gut informiert, aber nach meinem Informationsstand, ist Blair mit seiner Irakpolitik in Engalnd unbeliebt und es wäre nur logisch, das sein Partner Bush es auch ist.
ZitatEDIT: News Site? Das hier ist eine news Site!
Ok ich erklärs dir mal. Ein zwinkernder Smiley bedeutet "Ironie". "Ironie" beduetet, dass man etwas sagt, aber genau das Gegenteil meint. Normalerweise ist das für alle ersichtlich.
-
-
autares: ich wollte nur anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, dass zu erfahren was ich vorhin auch erfahren hab. Ich fand diese Meldung sehr interressant. Was ihr davon haltet ist jedem selber überlassen, aber ich persöhnlich finde das sehr ungewöhnlich. Es gibt ja auch leute die sich einfach nur informieren wollen um zu sehen was er so macht. Zum Beispiel: Journalisten aus 126 anderen Länder. Oder die anderen paar Milliarden Menschen auf der Welt.
Findest du das absolut normal?
-
He? Ich vestehe dich nicht!
-