Brauchst dich nicht zu schämen, als ich mein S65 ausgepackt hab, wußte ich auch nicht wie das gehen soll. Hab dann die Geduld verloren und die Brechmethode ausprobiert, die sich dann als richtig herausgestellt hat.
Beiträge von Sunaki
-
-
An der Stelle mal eine Frage: Wenn ich gerade dabei bin den Akku mehrere Stunden zu laden, sagen wir mal so eine Trainingsladung von ca 10 Stunden und stpöpsel ihn dann zwischendurch auf ein anderes Ladegerät um. Also wird der Ladevorgang für ca 20-30s unterbrochen und dann wieder aufgenommen. Zählt dass dann noch als ein Ladevorgang oder denkt die Elektronik, dass ein neuer Ladevorgang begonnen hat. Tritt dann trotzdem der positive Effekt auf, wenn man das Handy am Stück 12 Stunden laden würde?
Ich muß das machen, weil ich mein Handy oft ans Datenkabel anschließe um am Handy rumzuspielen und wenn ich dann den PC reboote, wird die Stromvesorgung für ca 20s unterbrochen. Oder wenn ich ihn ganz ausmache, muß ich das Handy auf das normale Ladegerät umstöpseln.
-
OK, wenn das so ist dann nimmt man sie halt mit dem Handy auf, konvertiert sie in ein unkomprimiertes Format ohne B-Frames (weiß nicht wie der Fachbegriff heißt, halt so dass jeder Frame ein Keyframe ist), schneidet es und konvertiert es wieder nach 3gp.
-
gibt es 1Live irgendwo im Internet als Stream?
-
Ich denke, dass die Herstellung sich nicht von der Herstellung anderen Filme unterscheidet, der einzige Unterschied ist, dass man diese Filme einfach ins handykompatible 3gp-Format runterrechnet.
-
größer als 128px*80px gehts ohne Hacks nicht.
-
Alternativ geht auch einfach der Quicktime-Player von apple
-
Hier meinten ein paar, dass man sich den wechselnden Modulation anpassen kann. Wie soll den das funktionieren. Wenn irgendwas zufällig generiert wird, kann man sich dem nicht anpassen, das ist sozusagen ein Naturgesetz. Zufall ist nicht vorhersehbar.
-
Wieso denn gleich SW 23?
-
Ja, man kann den Tastenton abschalten, wenn du nichts sagsts welches Handy du hast, können wir dir auch nicht helfen.
So gehts beim S65: Hauptmenü-->Einstellungen->Tel-Einstell-->Tastentöne->"Ändern" drücken und wie gewünsht eintsellen.