Hab neue Informationen, laut Siemens-Support unterstützt das S65 auch jetzt schon 512MB.
Beiträge von Sunaki
-
-
@simenss65: ich denke, dass ein neues Handy als Reparatur zählt und ich meine nach 2 Mal Reparatur hast du Anspruch auf Geldrückgabe, also meine ich, dass du jetzt schon Anspruch auf ein neues Handy hast, denn das ist für den Shop ja imer noch besser, als wenn du gar kein Handy kaufst.
-
*fantasier* Vielleicht hatte er so einen Akku mit intergriertem Benzingenerator drin. Wenn der Akku leer wird, zieht man an ner Schnur wie bei einer Kettensäge, der Motor startet und der Akku wird wieder aufgeladen. 50ml Benzin reichen dann für 14Tage.

-
Soweit ich weiß, ist beim Li-Ionen nicht mehr soo wichtig wie man den Akku lädt, aber man kann trotzdem durch korrektes Laden die Kapazität vergrößern. Außerdem kann man den Li-Ionen Akku auch später noch trainieren, bei NiMH geht das nicht mehr. Wenn dir erstmal den Memoryeffekt haben, dann kannst du die wegschmeißen.
-
Ich meine bis 256MB. Du kannst zwar acuh eine 512er einlegen, aber wenn diese mehr als 256MB DAten hatt gibt es probleme mit dem Handy, dass soll sich aber mit neuerer Firmware ändern. Sind aber nur Gerücht, kann dir nichts festes sagen.
-
Aso, da war ich wohl noch bei einen anderen Thema. Hhast du vielleicht bei deinen IrDa-Adapter einen Treiber, der einen COM-Port emuliert? -
japero, hast du überhaupt die Treiber von dem USB-Datenkabel installiert? Da war eine kleine Treiber-CD dabei.
-
kostasde: ich bin halt ein Spielkind, damit muß sich der Akku abfinden

Kennt jemand eine Seite wo das Vehalten von Akkus wissenschaftlich erklärt wird, so dass man sich das selber zusammenreimen kann, was am besten für den Akku ist.
-
Also da muß ich einigen widersprechen. Ich kann mit der Tastatur zwar besser umgehen als am Anfang, aber dass sie nach Gewöhnung genauso gut bedienbar ist wie eine normale (ich hatte vorher Nokai 3210) würde ich keineswegs behaupten. Ich hab das Handy nun schon über einen Monat und muß immer noch auf die Tastatur schauen, weil ich mich sonst vertippe und ich hab sehr kleine Finger.
Wenn es bei dir nicht auf die Größe ankommt dann nimm lieber ein größeres Handy mit größerer Tastatur, z.B. das Nokia 6230, weiß aber nicht wie es dort mit Adressbuch funktionen aussieht. Oder wie wäre es mit einem Nokia-Communicator. Da hast du dann eine komplette Tastatur und ein vorletzes Modell gibt es auch sicherlich günstig bei Ebay. Wie gesagt, nur wenn dir Größe egal ist.
-
guck einfach im Gerätemanager nach. Drück Windowstaste+Pause, wähle Gerätemanager und dann Anschlüßte dort steht die Belegung der COM-Ports