-
Könnt ihr bitte mal eine vollständige Liste mit den Bereichen reinschreiben: Meinem verständnis ist es so (am Beispiel des S65:
Handyspeicher:
- interner Nutzerspeicher, wo der User mit dem Handy draufzugreifen kann, Bilder, Sounds, Javaaplets
- Flexmem: zugriff über z.B. s25@once, auch die versteckten Verzeichnisse config und cache
- Der Rest den man nur mit einem flasher ändern kann. Weiß nicht wie der Speicherbereich heißt.
Ist das soweit.
Kann man mit letzerem wirklich ALLES ändern oder gibt es immer noch Bereiche die einem verschloßen bleiben. Welche Bereiche veändert ein FW update, bzw wo liegt die FW?
-
YKC: Man Junge was machst du denn, dass du das S65 als vierthändy benutzt und was sind deine anderen Handys?
-
[url=http://nforum.de/forum/ptopic,2951.html#2951]Hier gibts die transparente GIF[/url] auch im ZIP-Format
-
Also man muß definitv nichts einschicken damit es als Reparatur zählt. Was zählt ist das du deine Ware beim händler abgibst. Denn in den ersten 6 Monaten ist er dafür verantwortlich, dir ist es scheissegal, ob das Handy aus China ist oder der Händler es selber zusammengebastelt hat. Er hat es dir verkauft und ist dafür verantwortlich, das es funktioniert und hat normalerweise zwei Chancen es irgendwie hinzukriegen. Ich denke wenn sie das Handy schon zur "reparatur" genommen haben dann zählen die fehler als schwer genug.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann gehe vorher noch zur Verbraucherzentrale und lass dich dort beraten. Wenn du es geschickt anstellst, wirds sogar kostenlos oder such mal im Internet nach Infos. Oder geh einfach in den Shop und sage denen freundlich aber direkt und unnachgiebig, dass du jetzt deinen Anspruch auf umtausch wahrnehmen möchtest und wenn sie es nicht tun, dass du dann mit einer Beschwerde zur Verbraucherzentrale gehen wirst. Wenn sie dann immer noch nicht angeben, dann würd ich wirklich zur VZ gehen.
Hier noch ein paar links zum thema:
http://www.checked4you.de/UNIQ1099918569212105/doc1305A.html
http://www.stern.de/wirtschaft…617&id=510862&nv=ex_L3_ct
url zu lang einfach klicken
Die links sind alle aus diesen google-ergebnissen, kannst hier ja noch weiter gucken.
-
Wie flatty und ich schon meinten: Du hast nach dem zweiten Reparaturversuch ein Rücktrittsrecht. Sag denen die sollen dir entweder ein neues Handy geben oder du willst dein Geld zurück.
-
Hmm, also irgendwie fehlt da noch was. Gibts da nicht noch den Flash-ROM, denn man nur mit sehr spezieller Software einsehen/bearbeiten kann?
-
Ich kann dazu sagen das es wohl funktioniert hat. Ich dachte du wolltest, dass der Hintergrund gezeigt wird.
-
Schalte mal alle Antiviren und sonstigen Scanner ab, das könnte helfen. Ich empfehle dir aber S25@once zu benutzen. Das erkennt das Handy sofort und arbeitet auch relativ zuverlässig. Die DEMO-Version bietet alle wichtigen Features.
-
Aber wo liegt das Problem? Du siehst doch in der Anzeige des Akkus wie voll er noch ist! Wenn er dann halt schon fast leer ist weißt du das es bald zu ende geht. 
-
Aldiscon: liegen die nicht meistens im flash-speicher?